![]() |
|
Hexen- Zaubererküche - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Alles zum Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Papiertheater Allgemein (/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Hexen- Zaubererküche (/showthread.php?tid=388) |
Hexen- Zaubererküche - Brigitte L. - 20.05.2015 22:19 Liebe Forenianer/innen es ist sehr ruhig geworden hier, liest noch jemand mit? Falls ja, ich habe eine Frage: Ich suche eine schöne Hexen- Zaubererküche. Die Kulissen von Croust haben leider eine sehr ungünstige Proportion. Ich dachte schonmal an Zaubererhöhlen von Oldfux, bin davon aber noch nicht so richtig überzeugt. Eine Höhle ist keine Küche. Hat jemand eine Idee und sei sie noch so schräg? ![]() Liebe Grüße in die "Forengrabesstille" ![]() Brigitte L aus W. RE: Hexen- Zaubererküche - Harry Oudekerk - 21.05.2015 11:37 Ich verstehe die Probleme mit Croust nicht so gut. Benno kan es doch in eben welcher Grösse liefern. Wen nicht, email mich. Es sol immmer irgend eine Lösung geben. Harry RE: Hexen- Zaubererküche - Brigitte L. - 21.05.2015 18:46 Lieber Harry, die Proportionen stimmen nicht. Der Kamin und die Reagenzgläser sind proportional viel zu groß. Selbst wenn wir das ganze Blatt auf DIN A4 verkleinern, bleiben die Gegenstände im Verhältnis zu den Figurinen zu riesig. Es ist schade, weil das Bühnenbild an sich wunderschön ist. Brigitte RE: Hexen- Zaubererküche - Harry Oudekerk - 21.05.2015 21:00 Ich denk ich habe das Bild irgendwo. Wen du möchtest kannst du mir einige figuren als Referenz schicken dan wrde ich versuchen ob sich das sinnvol bearbeiten lässt. Bitte wie gross sollen die dekorations Bögen sein und wie gross/hoch die Figuren? RE: Hexen- Zaubererküche - Brigitte L. - 22.05.2015 09:30 Lieber Harry, ich melde mich mal per mail, Danke für deine Hilfe, Brigitte RE: Hexen- Zaubererküche - Ulrich Chmel - 22.05.2015 10:28 Liebe Brigitte, ich habe eine "Zauberküche" bei meinem FAUST IN KÜRZE. Sie wurde von Trevor Griffin, Belper, UK, gezeichnet. Schau Dir das einmal an. RE: Hexen- Zaubererküche - Brigitte L. - 22.05.2015 17:52 Danke Ulrich, woher bekommt man den Bogen? Brigitte RE: Hexen- Zaubererküche - Ulrich Chmel - 23.05.2015 09:37 http://www.toytheatre.co.uk/ Das ist die Website von Trevor Griffin. Dort habe ich vor sehr vielen Jahren einige Stücke gekauft. U.a. auch den FAUST. RE: Hexen- Zaubererküche - Harry Oudekerk - 23.05.2015 11:31 Die neue Website van Trevor hat angeblich Probleme, bei mir jedenfalls wirkt der Downloadlink nicht. RE: Hexen- Zaubererküche - Robert Jährig - 23.05.2015 23:58 Brigitte, hast Du Dir mal die Hexenküche/Zauberküche aus dem Familienjournal zu Kalif Storch angesehen? Denke das dürfte etwas für Dich sein. |