![]() |
|
rauchende Figurine - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Alles zum Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Spielerbereich (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: rauchende Figurine (/showthread.php?tid=399) |
rauchende Figurine - Brigitte L. - 04.08.2015 14:10 Lieber Harry, in Harderwijk habe ich deinen "rauchenden Frosch" bewundert. Du hast mir sogar gezeigt, wie es technisch funktioniert. Was ich im Gedächtnis behalten habe, sind ein Röhrchen und eine E-Zigarette, die daran angeschlossen war. Was ich nicht mehr weiß, wie du die Zigarette zum rauchen bringst. Pustest du selbst hinein.? Wahrscheinlich nicht. Sagtest du nicht, du hast die Zigarette verkehrt herum angeschlossen. ![]() ![]() Magst du mir da nochmal auf die Sprünge helfen? Liebe Grüße, Brigitte RE: rauchende Figurine - Harry Oudekerk - 04.08.2015 16:29 Man pustet and der Vorderseite hinein, dort wo die Patrone steckt. Die Rauch komt dan beim Mundstück wieder aus. Meisten benütze ich ein Röhrchen entweder an der Vorderseite oder von Hinten damit die Rauch am richtigen Stelle kommt. Wir blasen selbst weil eine kleine Pumpe wahrscheinlich schon wirkt aber auch etwas zu kompliziert wird wegen wieder ein Kontrol Schalter und trafos usw. |