Papiertheater-Forum
FLOHMARKT - Druckversion

+- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu)
+-- Forum: Nachrichten (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Flohmarkt (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: FLOHMARKT (/showthread.php?tid=435)

FLOHMARKT - Brigitte L. - 02.08.2016 12:53

Ich eröffne mal einen Bereich für Papiertheater Flohmarkt. Bei mir hat sich im laufe der Zeit so einiges angesammelt, was noch gut erhalten ist, ich jedoch nicht mehr benutze. Meine hier angebotenen Flohmarktartikel sind in diesem Fall bis auf die Versandkosten kostenlos. Das muss ja nicht immer zutreffen.
Robert, falls du einen bessen Bereich als diesen hier kennst, kannst du gern verschieben. Ich bin mal gespannt, ob sich der ein oder andere meldet: Shy

---------------

Gegen Versandkosten von max. 2,00 Euro, biete ich 3 und 1/2 Nebelstreifen von Savex an

Ebenfalls gegen Versandkosten von max 2,00 Euro biete ich Kulissen und Figurinen von "500 Dollar Belohnung" oder "Dusør udloves"
Bilder kann man unter dem gleichnamigen Thread von Olaf ansehen.

Bei Interesse, bitte PN oder besser noch eine email schreiben.
Diejenigen, die meine Telefonnr. haben, dürfen auch gern anrufen.

Lieben Gruß, Brigitte

RE: FLOHMARKT - Brigitte L. - 07.08.2016 09:57

Beides ist verkauft.

RE: FLOHMARKT - Brigitte L. - 04.07.2018 19:09

Heute melde ich mich mit einer Suchanfrage. Hat jemand die Seitenkulissen vom Mädchen mit den Schwefelhölzchen?
Ich finde sie weder bei Pollidor, noch bei MIP.
Hat jemand zufällig die Kulissen doppelt oder möchte sie gern loswerden?

Gruß, Brigitte

[attachment=1056]

RE: FLOHMARKT - Robert Jährig - 06.07.2018 12:02

Ich habe sie und könnte sie dir kopieren. Ansonsten http://www.kannikskorner.com/toytheater/purchplays.htm#matchgirl

Übrigens rufe mal bei MIP an. Die haben die, nur nicht im Programm.

RE: FLOHMARKT - Robert Jährig - 11.07.2018 23:25

Verkaufe wegen Neuanschaffung meine Silhouette Cameo. das Gerät ist in einem Sehr Guten technischen Zustand und hat mir bis heute Sehr Gute Dienste geleistet. Das Ausschneiden von Figuren und Kulissen wird dadurch zum Kinderspiel. Mit der entsprechenden PixScan Schneidematte für die Silhouette Cameo können sogar Figuren aus den Bogen präzise und passgenau ausgeschnitten werden. Aber nicht nur ausschneiden kann man mit diesem Gerät. Mit einem entsprechenden Stifthalter ist es sogar möglich mit der Silhouette Cameo Zeichnungen bis zu DIN A3 Größe anfertigen zu lassen. Diese Funktion ist zB etwas für die, die ihre Figuren selbst Kolorieren. Die silhouette Cemeo zeichnet die Linien der Figur dann vor. Bitte beachten, dieses Gerät benötigt um arbeiten zu können allerdings auch einen PC, Drucker und einen Scanner nebst entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm. Verhandlungsbasis 200€ PM oder Mail bitte an mich.