![]() |
|
Enid Hawkins - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Alles zum Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Papiertheater Allgemein (/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Enid Hawkins (/showthread.php?tid=477) |
Enid Hawkins - Harry Oudekerk - 19.06.2018 17:49 Leider muss ich euch mitteilen das Enid Hawkins ,Ted Hawkins Ehefrau und unsere, geliebte Freundin, letzter Samstag gestorben ist. [attachment=1055] RE: Enid Hawkins - Robert Jährig - 19.06.2018 19:55 Das ist eine sehr traurige Nachricht. Wenn du mit ihm in Kontakt stehst, bitte teile Ted mein tief empfundenes Mitgefühl mit. RE: Enid Hawkins - Harry Oudekerk - 20.06.2018 12:06 Werde ich machen. RE: Enid Hawkins - Brigitte L. - 26.06.2018 12:32 Wie schön für Euch, dass die Hawkins noch in Harderwijk waren. Ich habe diese Familie sehr bewundert, dass sie diese lange Reise auf sich genommen haben. Auf der Mitgliederversammlung in Hanau wurde neben den anderen verstorbenen Mitgliedern, ebenfalls an Enid gedacht. |