![]() |
|
Ali Baba und die 40 Räuber - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Alles zum Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Spielerbereich (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Ali Baba und die 40 Räuber (/showthread.php?tid=560) |
Ali Baba und die 40 Räuber - Robert Jährig - 26.05.2020 19:16 Ein Projekt, welches schon seit etlichen Jahren wartet, hat heute ganz unerwartet ein Bühnenbild bekommen. Ich habe für eine Szene immer das passende Bühnenbild gesucht und heute ist es mir durch Zufall begegnet. Mit Hilfe von Photoshop entstand nun dies Bühnenbild. Nun ja, so ist es halt, man sucht nicht danach und man wird fündig. RE: Ali Baba und die 40 Räuber - Helga - 06.06.2020 22:13 Eine schöne orientalische Straße. Wird belebt sicher sehr authentisch sein. |