![]() |
|
Hallo - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Uservorstellung (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Hallo (/showthread.php?tid=573) |
Hallo - Linas Juravicius - 10.03.2021 20:13 Hallo Ich bin Linas aus Litauen. Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Papiertheater, bin aber bei meinen Proben noch nicht über das Niveau der Postkarten hinausgegangen. Schön, Leute zu finden, die sich für dasselbe interessieren wie ich; Schutz und Bereicherung Papiertheatre als Teil der Jahrhunderte europäischer Kulturgeschichte. Ich werde wahrscheinlich ein größerer "Verbraucher" von Informationen sein als ein Anbieter, aber ich hoffe, dass ich jetzt oder in Zukunft für die Forum-Community nützlich sein kann. Mit dem nächsten Frühling, Linas. P.S. - Entschuldigung für meine deutsche Sprache, der Online-Übersetzer war mein Mentor ... RE: Hallo - Robert Jährig - 10.03.2021 22:39 Willkommen hier im Forum, auch wenn es nicht ganz einfach gewesen ist, sich anzumelden. ;-) RE: Hallo - Ulrich Chmel - 11.03.2021 14:23 Lieber Linas, herzlich willkommen im FORUM. Es ist schön jemand aus Litauen "bei uns" zu wissen. Wann immer Du etwas fragen willst, tu es nur. Es findet sich immer irgend jemand, der antwortet. Kennst Du unsere kostenlose "online-Papiertheater Zeitschrift EUROPEAN PAPER THEATRE EPT?: https://indd.adobe.com/view/7caf479b-29fa-4e6d-952a-1d4048a1b222. Man muss sich bloss anmelden und erhält sie per Email (ich glaube) 5 x pro Jahr. Liebe Grüße aus Wien - Ulrich RE: Hallo - Linas Juravicius - 11.03.2021 15:36 Hallo nochmal, Robert, - danke Ulrich - danke, ja, ich kenne EPT, ab Herbst 2020 werde ich es per E-Mail erhalten. Fragen stellen sich immer, aber es gibt eine Regel - um die richtige Antwort zu erhalten, müssen Sie richtig fragen mit anderen Worten, wissen, was Sie wirklich wollen. Bisher interessiere ich mich für das Papiertheater als kulturelles, theatralisches Phänomen; "auf der Liste der unmittelbaren Wünsche" - eine kleine, schnell zusammengebaute und zerlegte Bühne ...Nun, wahrscheinlich für viele, begann diese "Krankheit" mit einem solchen Wunsch
|