![]() |
|
noch weitere mir unbekannte Bögen - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Uservorstellung (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: noch weitere mir unbekannte Bögen (/showthread.php?tid=587) |
noch weitere mir unbekannte Bögen - Ch. Wurzer - 13.10.2023 13:45 Liebe Theaterfreunde! Vielleicht kennt jemand folgende Kulissen bzw. Hintergründe: grosses Format! ca 40x60cm [attachment=1243] Oder die folgenden: (kleinere Formate) Für Hinweise bedankt sich Chris RE: noch weitere mir unbekannte Bögen - Robert Jährig - 10.11.2023 21:43 Diese Infos erreichten mich, um sie an sie weiterzuleiten Hölle: A. Storch c. 1925 Prag Waldsee: Verlag Vilimek, Zeichner Artus Scheiner ca.1930 Landschaft: Verlag Josef Chroust, 1936 Zeichner Salac RE: noch weitere mir unbekannte Bögen - Ch. Wurzer - 12.11.2023 18:56 Ja da sage ich erstmal recht herzlichen Dank für die Informationen! Jetzt kann ich auch zusätzlich welche einordnen, die dieselbe Handschrift aufweisen. Liebe Grüße c« |