![]() |
|
was mich vom papiertheater ablenkt und aufhält.... - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Alles zum Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: was mich vom papiertheater ablenkt und aufhält.... (/showthread.php?tid=91) |
was mich vom papiertheater ablenkt und aufhält.... - die amelie - 31.05.2011 18:01 ...sind alte bastelbögen wie diese hier. zu meiner großen freude (und entspannung) im internet zu finden, weil fleißige, liebe menschen sie dort einstellen, um all den zauber zu teilen: Im Gemischtwarenladen liebe grüße, die amelie RE: was mich vom papiertheater ablenkt und aufhält.... - Brigitte L. - 31.05.2011 20:54 Hallo Amelie, sehr schön zum träumen schön. Neulich wurden bei Ebay Papiertheaterkulissen angeboten. Ich habe sie mir ausgedruckt. Vielleicht sollte ich das hier nicht so öffentlich mitteilen. Aber da ich sie nur für mich verwende und nicht zu kommerziellen Zwecken, denke ich, dürfte das kein Problem sein.Die Kulissen waren alt und einfach wunderschön. Auch wenn ich Gefahr laufe mich zu verzetteln, stöbern und anschauen und zu denken, welches Stück dazu passen könnte macht einfach nur Freude. Liebe Grüße, Brigitte RE: was mich vom papiertheater ablenkt und aufhält.... - die amelie - 31.05.2011 22:52 danke für das kompliment! es gibt so herrliche kulissen für papiertheater - allerdings! auch ich hab mir etliche als graphiken gespeichert und vielleicht wird ja mal aus dem einen oder anderen ein miniatur-papier-diorama. (die auflösung ist ja meist nicht für größere formate brauchbar.) auch von denen gibt es übrigens etliche hübsche als bastelbögen von anfang des vorigen jahrhunderts... falls interesse besteht, kann ich gerne ein paar links empfehlen. auch welche für ganz erstaunliche papierbastelbögen von heutzutage. ich staune immer wieder, was papier alles "kann". lieber abendgruß, die amelie |