Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Theatercafé 2017
Beitrag: RE: Theatercafé 2017

Hallo, der letzte Beitrag ind diesem Forum datiert vom Juli 2017. Existieren die Seiten noch oder sind sie nur zufällig nicht gelöscht? Gruß klaus
Klaus Beelte Theatercafé 43 13.311 26.09.2017, 22:48
  Thema: Kurzoper für die Heimbühne
Beitrag: RE: Kurzoper für die Heimbühne

Vorab auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Robert zur kompletten Samlung! _ _ _ _ _ _ _ Am 02.02.11 berichtete ich im Beitrag # 1 über Kurzopern für die Heimbühne. Es freut mich sehr, dass ...
Klaus Beelte Sonstiges 87 56.428 29.06.2017, 17:18
  Thema: Quatschecke 2012
Beitrag: RE: Quatschecke 2012

Frohe Weihnachten allen Forumteilnehmern und Lesern und ein in jeder Hinsicht gutes 2013 wünscht der sich auch als Schreiber im Forum recht rar gemacht habende (aber dennoch leibhaftig existente) mi...
Klaus Beelte Theatercafé 226 121.078 23.12.2012, 23:35
  Thema: Erster Papiertheater Workshop
Beitrag: RE: Erster Papiertheater Workshop

Dem Workshop gutes Gelingen und allen Teilnehmern viel Freude!!! Gruß Klaus
Klaus Beelte Festivals, Ausstellungen, Museen 26 12.220 30.08.2012, 22:25
  Thema: Seitenkulissen
Beitrag: RE: Seitenkulissen

Liebe Epha, wenn ich richtig versanden habe, schweben Deine Kulissen, damit Du mit von der Seite frei an Stäben geführten Figuren von der letzten in die erste Gasse bringen kannst, also die Tiefe der...
Klaus Beelte Werkstatt 9 5.006 15.05.2012, 21:49
  Thema: Evolution
Beitrag: RE: Evolution

Nicht schlecht, Frau Specht!!! Das ist mal ein feines Feuerchen! Tolle Idee, es aus dem Boden kommen zu lassen. Vielleicht "kupfere" ich bei Dir ab. Kompliment, Betsi, Du Bunteste aller ... (die Kuh l...
Klaus Beelte pappcartoon 39 16.265 29.04.2012, 21:44
  Thema: Alles Gute kommt von oben...
Beitrag: RE: Alles Gute kommt von oben...

Hallo Betsi, Sie bunte pappcartoon-Kuh (oder so - oder wie war das?), über dieses neue "Gesicht" im Forum habe ich gefreut und "DeIhre" Beiträge sind bemerkenswert. Auch von mir ein herzliches Willk...
Klaus Beelte Spielerbereich 7 4.314 18.04.2012, 23:34
  Thema: Bachelor-Thesis: Eine kleine Einschätzung gewünscht
Beitrag: RE: Bachelor-Thesis: Eine kleine Einschätzung gewü...

Hallo Judith, Ulrich hat mit seinen Betrachtungen schon sehr weit ausgeholt. Ich möchte ergänzend anmerken, dass jede Zeit ihre technischen Möglichkeiten zum Theaterspiel auch auf der Papiertheaterbü...
Klaus Beelte Papiertheater Allgemein 8 5.389 30.03.2012, 22:43
  Thema: Abschreibe-Hilfe gesucht!
Beitrag: Abschreibe-Hilfe gesucht!

Liebe Forenteilnehmer, für die Serie "Wie ich zum Papiertheater kam" in der Zeitung "Das PapierTheater" (siehe -> Vereinshomepage) suche ich jemanden, der helfen kann und mag: Ein Mitglied schaff...
Klaus Beelte Theatercafé 0 1.475 23.03.2012, 20:39
  Thema: Papiertheater Haase im Fernsehen
Beitrag: Papiertheater Haase im Fernsehen

EILMELDUNG Noch bis voraussichtlich Donnerstag, 08.12.11, kann man unter folgendem Link einen sehr schönen Beitrag über das Papiertheater Haase finden: http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...s_la...
Klaus Beelte Festivals, Ausstellungen, Museen 1 3.218 05.12.2011, 23:02
  Thema: Danke !!!
Beitrag: Danke !!!

Unter Forenankündigung / Adventskalender hat Martin Fischer uns leider keine Gelegenheit zu weiteren Kommentaren eingebaut. Nach dem ersten Tag des Kalenders und somit nach dem 1. Türchen ist es mir e...
Klaus Beelte Theatercafé 4 2.793 01.12.2011, 22:37
  Thema: Schnee
Beitrag: RE: Schnee

Liebe Brigitte, vieles kann ich nicht, eines davon ist Zeichnen. Dennoch hätte ich Dir zu diesem Thema gern eine Skizze eingefügt, schaffe es aber technisch nicht. Mags ohne gehen: In meiner frühen...
Klaus Beelte Werkstatt 11 6.466 01.12.2011, 22:29
  Thema: Papiertheaterworkshop
Beitrag: RE: Ich träume

Der Vorstand des FORUM PAPIERTHEATER verfolgt mit Interesse Eure Überlegungen zum Workshop und heißt sie gut. Es ist denkbar, Informationen an solche Mitglieder, die (noch) nicht so sehr diesem Diskus...
Klaus Beelte Festivals, Ausstellungen, Museen 115 66.521 26.11.2011, 21:26
  Thema: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken
Beitrag: RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken

Hallo Martin und hallo in die Runde, soeben finde ich in meinen nahezu unergründlichen Schätzen Übersetzungen von - Die sieben Raben - Christofer Columbus - Der Schatzkammerschlüssel - Des Trolles Sc...
Klaus Beelte Textbücher 93 72.537 21.11.2011, 19:03
  Thema: Fehlt hier nicht etwas?
Beitrag: RE: Fehlt hier nicht etwas?

Hurra, die Veröffentlichhung der älteren Hefte ist zu einem Großteil erfolgt! Und in wirklich toller Form nachzulesen. Danke, Martin, für alle damit verbundenen Mühen!! Dadurch hat dieses Thema seine...
Klaus Beelte Literatur 16 14.864 20.09.2011, 19:16
  Thema: 24. Papiertheatertreffen Preetz vom 9.-11.9.2011
Beitrag: RE: 24. Papiertheatertreffen Preetz vom 9.-11.9.20...

Allen, die in Preetz waren, wünsche ich schöne Erinnerungen an diese aufregenden Tage mit ihren vielen Papiertheater-Vorführungen und vielseitigen Möglichkeiten des Austausches über Papiertheater. Ich...
Klaus Beelte Festivals, Ausstellungen, Museen 11 7.318 11.09.2011, 21:08
  Thema: 24. Papiertheatertreffen Preetz vom 9.-11.9.2011
Beitrag: RE: 24. Papiertheatertreffen Preetz vom 9.-11.9.20...

Na, Brigitte, dann werde ich am Samstag in Preetz mal kräftig Ausschau halten zum persönlichen Kennenlernen. Ich freue mich drauf! Gruß Klaus
Klaus Beelte Festivals, Ausstellungen, Museen 11 7.318 19.08.2011, 21:12
  Thema: "Banned" eines Teilnehmers
Beitrag: RE: "Banned" eines Teilnehmers

(08.08.2011 14:05)die amelie schrieb:  Schön, dass hier so drauf geschaut wird, dass man sich wohlfühlen kann. Danke, Martin! Und Amelie's Ausspruch möchte ich erweitern in: "... dass man sich ...
Klaus Beelte Feedback 11 99.016 08.08.2011, 19:25
  Thema: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken
Beitrag: RE: Übersetzung Familie Jounal Stücken

Hallo Robert, Gratulation zu dem Stück, der Rekonstruktion der Ausstattung aus Familie Journal und dem lesbaren und aus den Bildern verständlichen Erfolg! Gruß Klaus
Klaus Beelte Textbücher 93 72.537 17.07.2011, 21:10
  Thema: Forum ist wieder online
Beitrag: RE: Forum ist wieder online

Hallo Martin, habe ein paar Tage zum Wachwerden gebraucht. Ist ja toll, dass Du alles wiederfinden konntest; in unserem letzten Gespräch hörte sich das doch recht bedenklicher an. Gratuliere Dir herz...
Klaus Beelte News 3 9.060 15.07.2011, 21:41

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com