Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Hallo Susanne, herzlich willkommen im Forum.
Martin Fischer Uservorstellung 5 11.743 27.08.2014, 07:38
  Thema: Links besser kenntlich machen
Beitrag: RE: Links besser kenntlich machen

Die Forensoftware ist so gestickt, dass Links unterstrichen werden, wenn mit der Maus darübergefahren wird. Wenn ein Link dauerhaft unterstichen angezeigt werden soll, so kann man dies einfach mit d...
Martin Fischer Technische Fragen und Probleme 3 9.712 27.05.2014, 09:39
  Thema: Forum und Verein
Beitrag: RE: Forum und Verein

Vielen Dank für die letzten Beitrag!! Den ist nichts hinzuzufügen und ich denke es haben sich auf allen Seiten manche Dinge geklärt, um es künftig für unser aller Leidenschaft "Papiertheater" erfolgre...
Martin Fischer Sonstiges 58 31.579 20.01.2014, 08:58
  Thema: Forum und Verein
Beitrag: RE: Forum und Verein

(18.01.2014 17:05)Robert J schrieb:  Martin, es ist völlig egal in wessen Feld nun der Ball liegt. Es wäre nur gut, wenn Differenzen endlich ausgeräumt werden könnten, sofern sie bestehen. Ich h...
Martin Fischer Sonstiges 58 31.579 19.01.2014, 12:27
  Thema: Forum und Verein
Beitrag: RE: Forum und Verein

Robert, möglicherweise liegt der Ball derzeit bei Uwe und er ist mit einer Rückmeldung dran. Immerhin weiß er von der Diskussion hier, vielleicht schreibt er auch hier etwas dazu oder er meldet sich d...
Martin Fischer Sonstiges 58 31.579 18.01.2014, 10:12
  Thema: Forum und Verein
Beitrag: Papiertheaterzeitung

(17.01.2014 20:09)Harry Oudekerk schrieb:  Wen ich etwas schreiben will mache ich das einfach hier. Weil es schnell ist, informell ist, und nicht eine Genehmigung braucht Aber wenn man was von...
Martin Fischer Sonstiges 58 31.579 17.01.2014, 21:34
  Thema: Forum und Verein
Beitrag: Vereinszeitung

(17.01.2014 12:22)Benno Mitschka schrieb:  Ich habe in diesem Strang schon darauf hingewiesen wird, dass die Aufgabe einer Redaktion auch darin besteht, selbstständig Themen zu finden. In diesem...
Martin Fischer Sonstiges 58 31.579 17.01.2014, 17:59
  Thema: Forum und Verein
Beitrag: RE: Forum und Verein

(16.01.2014 16:34)Benno Mitschka schrieb:  Lokomotive Preetz meldet sich online zurück. Die neueste Web-Ausgabe der Vereinszeitschrift ist wieder ein echtes Highlight in der noch jungen Geschich...
Martin Fischer Sonstiges 58 31.579 17.01.2014, 09:45
  Thema: Grundlageninfos für Neueinsteiger
Beitrag: RE: Grundlageninfos für Neueinsteiger

(30.12.2013 23:07)Brigitte L. schrieb:  Soweit ich weiß, ist dieses Wiki ausschließlich dem Forum angeschlossen, es schreibt jeder, der etwas zu sagen hat und die Verantwortung? Tja, keine Ahnun...
Martin Fischer Papiertheater Allgemein 36 20.232 03.01.2014, 16:33
  Thema: Forum und Verein
Beitrag: RE: Forum und Verein

(30.12.2013 23:30)Benno Mitschka schrieb:  Super Feedback von Seiten des Vereins ;) Immerhin ist jetzt wenigstens die Vereins-Webseite bezüglich Wolgast auf den neuesten Stand gebracht worden. I...
Martin Fischer Sonstiges 58 31.579 03.01.2014, 16:19
  Thema: Bühnenbau (ehemals: Lettres de mon Theater 6)
Beitrag: RE: Lettres de mon Theater 6

(21.12.2013 14:06)Ulrich Chmel schrieb:  Harry, ich schlage vor, der ADMINISTRATOR könnte alle Beiträge, wie Bühnenbau, Klebestoffe, Beleuchtung in einen eigenen Ordner verschieben, der dann in ...
Martin Fischer Spielerbereich 16 10.998 27.12.2013, 11:20
  Thema: Meine zerlegbare Bühne
Beitrag: RE: Meine zerlegbare Bühne

(29.11.2013 00:13)Harry Oudekerk schrieb:  Finde die Spiegelfolie genial werde das morgen ausprobieren. Über das "spiegelnde Klebeband" bin ich auch gleich gestossen. Wo bekommt man so was (Bas...
Martin Fischer Spielerbereich 40 19.248 29.11.2013, 09:51
  Thema: Grundlageninfos für Neueinsteiger
Beitrag: RE: Grundlageninfos für Neueinsteiger

Klar, Robert, die Bilder des Papiertheatertreffens sind sicherlich nicht dazu geeignet, eine Bühne nachzubauen. Ich meinte aber auch eher, dass man durch die Bilder dort ein Großzahl unterschiedlich...
Martin Fischer Papiertheater Allgemein 36 20.232 28.11.2013, 12:26
  Thema: Grundlageninfos für Neueinsteiger
Beitrag: RE: Grundlageninfos für Neueinsteiger

Allegemein gültige Lehrsätze gibt es für denn Bühnenbau nicht. Der eine spielt mit Rillen, der andere ohne. Schnürböden sind eher selten anzutreffen, beeindrucken aber dafür besonders, wenn man einen ...
Martin Fischer Papiertheater Allgemein 36 20.232 28.11.2013, 09:42
  Thema: Peppersghost
Beitrag: RE: Peppersghost

(16.11.2013 17:44)Harry Oudekerk schrieb:  Für Neugierige die gerne mal mit so einem Effect was anfangen möchten, oder üben, oder die (Enkel)Kinder amüsieren. http://holografxgame.com Kostet b...
Martin Fischer Werkstatt 15 7.894 22.11.2013, 11:57
  Thema: SUCHE Alfred Koll: Trentsensky. Papiertheater und Lithographie.
Beitrag: RE: SUCHE Alfred Koll: Trentsensky. Papiertheater...

Hallo Angelika, mit dem Alfred Koll kann ich dienen!! Weiteres per PN! Martin
Martin Fischer Literatur 1 15.344 22.11.2013, 11:35
  Thema: Herzliches Hallo aus München!
Beitrag: RE: Herzliches Hallo aus München!

Hallo Winnie, auch von mir ein herzliches Willkommen beim Forum. Noch keine 10 Tage dabei und schon zum "Gelegentlicher Schreiber" aufgestiegen - Respekt. Fühl' Dich wohl bei uns und bleib so akti...
Martin Fischer Uservorstellung 11 24.232 22.11.2013, 11:33
  Thema: Hallo aus Wolfsburg
Beitrag: RE: Hallo aus Wolfsburg

Hallo Kai, herzlich Willkommen beim Forum, es ist immer schön, wenn sich ein neues Mitglied gleich auch mit Beiträgen einführt. Ich kleistere meine Papiertheaterbögen auf HDF-Platten 4mm stark. Der ...
Martin Fischer Uservorstellung 22 42.428 22.11.2013, 11:29
  Thema: Kommentierte Linkliste
Beitrag: RE: Kommentierte Linkliste

(14.08.2013 02:17)Per Brink schrieb:  Ist es möglich oben die Angabe, dass papierteater.dk nicht seit 2005 updated geworden ist, und jetzt Verlage aus Dänemark, Deutschland und Österreich umfass...
Martin Fischer Papiertheater Allgemein 10 10.561 14.08.2013, 08:19
  Thema: Quatschecke 2013
Beitrag: RE: Quatschecke 2013

Wir haben auch nachbarschaftsvertäglich hineingeblasen. Laut geht auch, sehr laut sogar, aber in voller Lautstärke ist es m. E. nicht papiertheatertauglich.
Martin Fischer Theatercafé 252 111.024 04.08.2013, 10:43

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com