Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastspiel und Transport
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #1
Gastspiel und Transport
Wie haltet ihr es mit dem Transport zu den einzelnen Gastspielorten. Der eine bekommt alles in einen Koffer und der andere nutzt einen Anhänger.
Bei mir war es bisher so, das ich alles irgendwie in mein Auto, gleich einem Tetrisspiel hineingebastelt habe. Nun Habe ich erneut bei Per gesehen, dass er seine Bühne und alles was dazu gehör, mit dem Anhänger transportiert. Seine Bühnenbilder sind fertig montiert und werden nur aus den Transportcotainer genommen. Nun bin ich hin und hergerissen. Der Vorteil ist dabei, Auspacken, Aufbau und Spielbereit in kurzer Zeit, da nur noch alles ausgepackt werden muss und bereitgestellt wird. Nachtei auf Autobahnen nur 100km/h mit auflaufgebremsten Hänger sonst 80. Bei mir stellt sich gerade die Frage was machen. Ich habe vor 2 Jahren ein neues Auto mir zugelegt und der Verlust wäre enorm wenn ich es jetzt entweder in Zahlung gäbe oder verkaufe. Billiger ist eine Anhängerkupplung und entweder einen Anhänger leihen, oder wenn man dann weiß was man braucht, kaufen. Vielleicht habt ihr eine Empfehlung.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
09.06.2019 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Gastspiel und Transport - Robert Jährig - 09.06.2019 19:46

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com