Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Papiertheater Workshop
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #11
RE: Erster Papiertheater Workshop
Lieber Robert,

ich schlafe im Wohnmobil. Also 1 Platz ist in jedem Fall noch frei.

Liebe Grüße, Brigitte
27.04.2012 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #12
Wenn Ihr mit einem Wohnmobil kommt und darin schlafen wollt, dann sind im Ferienhaus zwei Übernachtungsplätze frei.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
27.04.2012 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #13
Melde mich noch zu dem Thema noch mal genauer. Es kann sein, dass mein Mann mitkommt, aber nicht am Workshop teilnimmt, sondern sich die schöne Landschaft ansieht. Dann wäre nur 1 Platz frei.

Steht noch nicht ganz fest.
28.04.2012 09:33
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #14
Hier nocheinmal der selbe Text.
So ich hole das Thema nocheinmal hoch. Wenn jemand noch kurzfristig sich überlegt zu kommen, er ist auf das herzlichste Willkommen. Der Workshop ist am Wochenende vor Preetz. Wer seine Bühne lieber Zuhause lassen möchte, aus Platzgründen, kein Problem, ich stelle die Eikemeyer (Dänische A oder große Serie von Schreiber) und die jetzt aus dem Spielbetrieb genommene Reisebühne (C/kleine Serie Schreiber) zur Verfügung. So braucht man nur die Kulissen und Figuren mitbringen. Auch Figurenführer kann ich zur Verfügung stellen wenn diese gebraucht werden (Eventuell Wichtig für die, die sonnst in Rillen spielen).

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

29.06.2012 23:06
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #15
Wie schon gesagt Robert, es geht mir gerade ziemlich gut, aber ich traue mich einfach nicht auf so langer Frist Verabredungen für so eine Reise zu machen. Es tut mir wirklich leid aber es scheint 2012 ist einfach nicht mein Jahr.
30.06.2012 00:31
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #16
Harry, ich hoffe ganz einfach, dass es vielleicht den ein oder anderen kurzentschlossenen gibt. Ich bin dieses Jahr zwar ziemlich Aktiv gewesen, doch ab ca 20 Juli gehört meine ganze freie Zeit eigentlich meinem Sohn, der dann auf der Welt sein wird und meiner Frau. Der Workshop und zwei Vorstellungen, im Oktober und November, sind die einzigen Ausnahmen die ich dieses Jahr noch mache.

Max Reinhardt

30.06.2012 01:12
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #17
Das ist doch auch wirklich viel viel wichtiger.
Müssen aufpassen das wir uns und das Theater auch wieder nicht zu ernsthaft nehmen.
Kinder, Familie das ist die Welt.
Bin dan wieder sehr neugierig was es wird und wie es gegangen ist.
Melde uns bitte. Wünsche diene Frau und dir viel Gesundheid
30.06.2012 11:12
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #18
Erster Papiertheater Workshop
Lieber Robert,

ich würd' so gern kommen - aber noch hat's in diesem Haus ein paar Kinder, die ihre (späten, bayerischen) Sommerferien mit ihren Eltern verbringen wollen.

Ich hoffe, Ihr werdet hier ausführlich Bericht erstatten.

Und dann wäre ja noch der "Weinberg-Workshop" in der Steiermark im nächsten Jahr, den ich schon seit Monaten freibleibend und unverbindlich mit Ulrich, dem Kulissenschieber plane...

Ein bißchen guten Wein trinken, ein bißchen herrliche Landschaft genießen, ein bißchen fachsimpeln und eventuell ein bißchen Theater spielen (und dabei ein bißchen Werbung machen) - klingt das nicht verlockend?

Wir haben noch nicht mal einen Termin, aber immerhin schon einen Ort:

http://www.tschermonegg.at/

[Bild: a025.gif]

Wie wär's 2013 damit, Kollegen?
04.07.2012 11:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #19
Liebe pappcartonbetsy,
mit einem haxen steh ich schon im auto, um nach kärnten auf urlaub zu fahren und mit einem haxen (für unsere nordeutschen Freunde haxen=Fuß Wink)
sitz ich noch beim pc um dir zu schreiben. das bauchladenbühnchen ist- beim gedanken an einen aufenthalt bei einer oststeirischen buschenschenke inkl. schilcher und verhackertem schon aufgeregt und nervös.
Aber jetzt ade dur heißes wien, jetzt gehts wirklich zum weissensee in kärnten.
euer aller ulrichderkulissenschieberzuwien

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
04.07.2012 13:15
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #20
(04.07.2012 11:39)pappcartoon schrieb:  Ein bißchen guten Wein trinken, ein bißchen herrliche Landschaft genießen, ein bißchen fachsimpeln und eventuell ein bißchen Theater spielen (und dabei ein bißchen Werbung machen) - klingt das nicht verlockend?

Doch und wie. Vor allem der gute Wein und die herrliche Landschaft Big Grin

@Ulrich, schönen Urlaub und gute Erholung. Denke dran, du musst noch nach Sachsen!!!

Grüße, Brigitte
04.07.2012 14:17
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Workshop Brigitte L. 3 5.791 05.06.2018 15:06
Letzter Beitrag: Brigitte L.
  Papiertheater gesucht Brigitte L. 1 3.217 24.02.2017 16:21
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk
  Erste Papiertheater Opernfestspiele Mering Robert Jährig 1 3.060 16.10.2016 15:56
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Papiertheater Opernfestspiele Mering Benno Mitschka 9 22.267 21.12.2015 10:37
Letzter Beitrag: Benno Mitschka
  Zweiter Papiertheater Festival Vilsbyburg 2015 Harry Oudekerk 0 2.104 13.12.2015 23:06
  Papiertheater Treffen Harderwijk 2015 Harry Oudekerk 24 21.777 01.07.2015 01:16
  Workshop, Schmiedebacher Gespräche Brigitte L. 0 2.058 20.05.2015 22:29
Letzter Beitrag: Brigitte L.
  Papiertheater Festival Harderwijk 2014 Harry Oudekerk 3 4.994 03.11.2014 22:04
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Papiertheater Haase im Fernsehen Klaus Beelte 1 4.694 26.01.2014 12:38
Letzter Beitrag: angelika r.
  Papiertheater-Workshops in der Augsburger Puppenkiste Benno Mitschka 7 8.469 30.12.2013 22:29
Letzter Beitrag: Benno Mitschka

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com