Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheatertage Wolgast 2014
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #21
RE: Papiertheatertage Wolgast 2014
Na jah Brigitte ist ja eben nur mein Deutsch :-)
Das mit dem Vogel hürt sich wunderschön an, da kriegt man wieder gleich neue Träume
05.06.2013 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #22
Alle 12 avisierten Spielstätten haben wir nun unter Dach und Fach. Darunter Deutschlands ältestes Eisenbahnfährschiff mit zwei Spielstätten ab kommenden Jahr, zwei Säle im hist. Rathaus, ein Museum, eine Mühle, ein Gewölbesaal, das Rungehaus und noch einiges mehr.

Liebe Brigitte, Dein Angebot nehme ich gern an.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
24.06.2013 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #23
Bilder von Land ohne Musik gibt es auch wen nötig
24.06.2013 21:13
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #24
(24.06.2013 18:58)Robert J schrieb:  Alle 12 avisierten Spielstätten haben wir nun unter Dach und Fach. Darunter Deutschlands ältestes Eisenbahnfährschiff mit zwei Spielstätten ab kommenden Jahr, zwei Säle im hist. Rathaus, ein Museum, eine Mühle, ein Gewölbesaal, das Rungehaus und noch einiges mehr.

Liebe Brigitte, Dein Angebot nehme ich gern an.

Großartig, alle Achtung wie du das organnisiert hast. Ich freue mich schon auf Wolgast.
25.06.2013 19:00
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #25
(24.06.2013 21:13)Harry Oudekerk schrieb:  Bilder von Land ohne Musik gibt es auch wen nötig
Oh, ja. Darauf komme ich gern zurück.

(25.06.2013 19:00)Brigitte L. schrieb:  Großartig, alle Achtung wie du das organnisiert hast. Ich freue mich schon auf Wolgast.
Das war der leichte Teil. Der schwere kommt erst jetzt. Die Finanzierung ist noch in Arbeit

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 22:28 von Robert Jährig.)
25.06.2013 22:14
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #26
Robert die Pressemappe sieht sehr gut aus.
Woher stammt das wunderschöne Viktoria Theater?

Tonbearbeitung: sie dir dies mal an:

http://www.izotope.com/products/audio/rx2/protips.asp

Mittlerweile habe ich Version 3 dvanced

Harry
28.01.2014 23:08
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #27
Da musst Du Christian Reuter fragen. In seiner Ausstellung in Essen war es zusehen http://www.papiertheater.eu/galerie/esse...sen11.html
Ich bedanke mich für Dein Lob der Pressemappe. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig da noch ein Stück fehlt, aber um der Presse was in die Hand zugeben reicht sie.
Derzeit feile ich an einem anderen Text und der geht mir nicht so leicht von der Hand. Wenn ich die alle mit der Hand geschrieben hätte, würde mein Papierkorb gerade überquellen, mit verworfenen Entwürfen.

Bezüglich rx3 Advanced scheue ich mich etwas vor den Kosten von etwas über 1000 €. Rx3 hört sich auch nicht schlecht an und kommt mit einem Bruchteil der Kosten daher. Ich würde es eben nur zum digitalisieren und nachbearbeiten der Schellackplatten und einiger moderner Platten nutzen wollen. Welche Erfahrung hast du mit den beiden Versionen und welche würde da die geeignetere sein? Bei 1000 € muss ich meiner Frau eine verdammt Gute Begründung abliefern, um dafür ein OK zu bekommen. Die ist ein Mathematiker und Du weißt, die rechnen Dir genau vor, was man dafür alles sonnst noch bekommen kann. Big Grin

Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 04:39 von Robert Jährig.)
29.01.2014 04:36
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #28
Es gibt es auch am .....

Damit du es ausprobieren kannst bevor du Geld zahlst.
Ich werde es sicher benützen für die Deutsche Version von Land ohne Musik weil mir die Deutsche Frauenstimme nicht ganz gelungen ist.

Später aber vor August

Anmerkung des Admins: Hinweis und Link gelöscht! Bitte nur legale Quellen hier nennen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 08:35 von Martin Fischer.)
29.01.2014 11:03
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #29
Heute hat nun der Kartenvorverkauf begonnen. Ihr könnt eure Karten auf dieser Seite bestellen:

http://www.wolgast.de/index.php?id=734.

Es sind alle Arrangements zu bekommen, auch das VIP Arrangement.

Max Reinhardt

12.05.2014 11:21
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #30
Sollen wir als Spieler auch reservieren?
Was RX angeht, sorry Martin.
Robert ich bringe dir eine Kopie

Harry
12.05.2014 17:34
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Papiertheatertage Wolgast 2016 Robert Jährig 26 25.584 10.06.2016 14:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Papiertheater Festival Harderwijk 2014 Harry Oudekerk 3 4.877 03.11.2014 22:04
Letzter Beitrag: pappcartoon

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com