Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheatertage Wolgast 2014
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #41
RE: Papiertheatertage Wolgast 2014
Wenn man es sieht, versteht man es.
Wenn nicht, ist es wahrscheinlich nur für mich ein Problem ;-(
15.07.2014 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #42
Rainbow Papiertheatertage Wolgast 2014
... wo ich gerade in der Gegend bin (Facebook kostet einen wirklich sehr viel Zeit!): lieber Robert, Du solltest in Deinem Profil ein entsprechend ansprechendes Bild hinzufügen. Sei es das hübsche Plakat von Wolgast oder das schöne Foto von Dir im Frack... so ein Profilbild gibt der Sache gleich ein ganz anderes Gesicht!

Wir sehen uns - hier oder dort! [Bild: a010.gif] Toi, toi, toi!
16.07.2014 16:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #43
Liebe Betsi, aus bestimmten Gründen habe ich im Fratzenbuch kein Bild und es wird da auch keins geben. Auch bin ich nicht sonderlich an meinem Fratzenbuchauftritt interessiert, wie Du sicher schon festgestellt hast. Das PTH hat seine eigene Seite und die reicht mir vollkommen. Manchmal bin ich eben ziemlich altmodisch.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
16.07.2014 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #44
Robert ich bin eigentlich der selber Meinung, aber voriges Jahr war es doch sehr nützlich beim verbreiten des Evangeliums des Papiertheatertreffens
Alsa am Ende dieses Jahr muss ich wieder dran.
16.07.2014 20:16
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #45
Kann mir jemand helfen? Ich komme am Sonntag, dem 3.8., um ca. 9:30 in Wolgast mit der Bahn an:
Fahre ich bis Wollgast Hafen, oder bis Wolgast Fähre oder gibt es überhaupt eine zentrale Haltestelle?
Wo finde ich das Kartenbüro für das Festival?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
Ulrich aus Wien
der sich schon sehr auf diese feine Fetsival freut

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
27.07.2014 16:32
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #46
Lieber Ulrich,
gern helfe ich Dir bei Deinen Fragen. Du musst Wolgast Hafen aussteigen und dann zur Touristeninformation im Alten Rathaus gehen. 5 min Weg sind das in etwa. Andererseits wollte ich Dich eigentlich mitnehmen wenn ich rüberfahre. Bin bisher nicht zum beantworten Deiner Mail gekommen. Liege seit gestern selbst flach und pumpe mich mit Antibiotika und Fiebersenkern zu. Der Stresspegel ist etwas sehr hoch derzeit. Also entschuldige bitte ein Versäumnis.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

27.07.2014 18:16
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #47
Gut das du ein "Medizin Profi" bist. Hoffe es bessert sich
27.07.2014 23:28
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #48
Lieber "Oberbruder" Robert, zunächst wünsche ich Dir baldige Genesung und "lasse Adrenalin ab"! Du hast meine ganze Bewunderung, wie Du das alles hinkriegst.
Ich danke Dir für die gute Wegbeschreibung. Ich meine, Du wirst noch soviel Dtress haben, daß ich Dich nicht auch noch als Mitfahrer belasten möchte. Mach Dich unabhängig. Helga und ich fahren mit dem BÄHNLE nach Wolgast HAFEN und werden uns dort schon zurecht finden. Jedenfalls vielen herzlichen Dank für Dein Anerbieten.
Also toi toi toi und mazeltov!

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
28.07.2014 18:08
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #49
Danke Ulrich. Kann mir mal einer sagen wo mein Kopf geblieben ist? Fühle mich etwas ausgelaugt und wie durch den Fleischwolf gedreht. 2 Jahre Vorbereitung und dann konzentriert sich doch alles auf 2 Wochen vor dem Ereignis. Donnerstag gehen wir noch alle Stationen ab und kontrollieren ob alles den Vorgaben entspricht. Wenn der Sonntag dann vorbei ist, wird mir ein großer Stein von den Schultern fallen, um ihn dann in 2 Jahren wieder auf die selbigen zu legen.
Ein Gutes hat es aber auch. 10 Kg habe ich in den letzten Tagen schon verloren. :-D

Max Reinhardt

29.07.2014 18:17
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #50
Ha 10 Kg das ist mir leider nicht gelungen.
Sonntag abend, kommt das grosse schwarze Loch.
Dan denkst du, hier habe ich so lange für gearbeitet und kaum hat es angefangen ist es wieder vorbei.
Ich hoffe deine Frau tröstet dich.
Mir steht jedesmal am Ende das Weinen na.
Bis Donnerstag.
29.07.2014 21:05
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Papiertheatertage Wolgast 2016 Robert Jährig 26 25.584 10.06.2016 14:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Papiertheater Festival Harderwijk 2014 Harry Oudekerk 3 4.877 03.11.2014 22:04
Letzter Beitrag: pappcartoon

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com