Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheatertage Wolgast 2014
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #71
RE: Papiertheatertage Wolgast 2014
Ulrich, wir haben während des Festivals (fast) alle Vorstellungen (teilweise) gefilmt und ich habe mein altes beruf von Filmschnitt Meister wieder aufgenommen und bin gerade dabei davon ein 30,35 Minuten langes Bericht zu machen. Ist wahrscheinlich nächster Woche fertig.
Für weiteres darüber soll man sich dan zu Robert wenden.
21.08.2014 22:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #72
Das freut mich zu lesen Harry. Dann geht der mit den Dankesbriefen an alle Teilnehmer.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
22.08.2014 00:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #73
Diese Wochenede letzte Schnitte, dan nog ein wenig Tonbearbeitung und dan, wen alles klapt, auf dvd und in der Post. Ist leider zu gross für Dropbox oder We Transfer.
22.08.2014 00:57
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #74
Vielen Dank lieber Harry. Du bist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Ich freue mich schon darauf.

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
22.08.2014 09:48
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #75
Lieber Ulrich, es gibt noch einige Berichte. Diese erscheinen in der kommenden Papiertheaterzeitung und in der Onlineausgabe sogar mit Bildern. Ich weiss, Du bist genauso gespannt wie ich auf diese Berichte und das Warten kann manchmal etwas lang sein.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
22.08.2014 12:06
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Papiertheatertage Wolgast 2016 Robert Jährig 26 29.246 10.06.2016 14:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Papiertheater Festival Harderwijk 2014 Harry Oudekerk 3 5.569 03.11.2014 22:04
Letzter Beitrag: pappcartoon

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com