Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts Kalender 2012
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #11
RE: Weihnachts Kalender 2012
Ja das ,it dem Glühwein war indertat nicht ganz so wie gedacht. Schade eigentlich
16.08.2012 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #12
Dafür hatte keiner einen schweren Kopf danach Big Grin

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
16.08.2012 18:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
epha Schröer Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #13
Hallo, alle miteinander. Aus der Netzlosen Sommerfrische zurück, freue ich mich wieder im Forum zu sein. Auch von mir herzliche Willkommensgrüße an die Neuen- bin ja selbst noch eine-.Würde mich gerne am Kalender beteiligen, wenn mir jemand erklärt, was das heißt-habs letztes Jahr leider nicht mitgekriegt. In froher Erwartung, _Epha
18.08.2012 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Martin Fischer Offline
Forumsprofi

Bewertung 2
Beitrag: #14
Im Adventskalender gibt/gab es jeden Tag ein neues Türchen zum Öffnen. Dahinter findet man einen papiertheaterbezogenen Beitrag (meist Abbildungen von Bögen, aber auch Texte usw.)

Den "alten" Adventskalender von 2011 habe ich übrigens noch stehen gelassen, man kann ihn hier noch weiterhin bewundern.

Zusammenfassung der Beiträge bislang:
Papierzauber 6
Martin 2
Harry bis zu 16 Tongue

Schade, dass der virtuelle Glühwein nicht ausgereicht hat, um Kopfweh zu verursachen. Mir ist aber nichts besseres eingefallen. Ein "Vorortversuch" meines kleinen mit "Transport von Flüssigkeiten ins Internet über die Tastatur" hat leider nur den Kauf einer neuen Tastatur zum Ergebnis gehabt Sad

Aber um auch in diesem Jahr einen Anreiz zu haben, gibt's für 2012 eine Flasche realen Glühwein. Ausschank bei Harry im Rahmen des Papiertheater Treffens 2013. Ich bin noch guter Hoffnung, dass ich live dabei sein kann, wenn nicht, kommt der Glühwein per Post.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 08:01 von Martin Fischer.)
06.09.2012 07:54
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #15
Na sagen wir für Teilnehmer am Kalender die in Mai nach Harderwijk fürs Treffen fahren gibts es ein Glühwein, oder etwas anderes zu trinken.
Noch etwas Martin, wann bin ich eigentlich Experte geworden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 09:23 von Harry Oudekerk.)
06.09.2012 09:22
Martin Fischer Offline
Forumsprofi

Bewertung 2
Beitrag: #16
Den "Experten" gibt's ab 250 Beiträgen.

Gruß
Martin
06.09.2012 10:05
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #17
(06.09.2012 07:54)Martin Fischer schrieb:  Zusammenfassung der Beiträge bislang:
Papierzauber 6
Martin 2
Harry 16 Tongue

Huch, das sind doch schon 24.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

06.09.2012 23:04
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #18
Du Robert, das war doch vom vorigen Jahr (oder?)
06.09.2012 23:53
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #19
Ne Harry, ich verstehe es so, dass es für den neue ist.

Max Reinhardt

07.09.2012 00:43
Martin Fischer Offline
Forumsprofi

Bewertung 2
Beitrag: #20
Ja, dass ist für dieses Jahr:

Die Liste bei Harry ist nicht ganz ernst gemeint (obwohl sicherlich so viele Beiträge geliefert werden könnten). Ich habe sie aber etwas relativiert.

Es sind noch viele weitere Mitstreiter erwünscht!! Weitere Beiträge ziehe ich bei Harry ab - und wenn sich so viele Beiträge ergeben, dass die Tage knapp werden, wird zusammengefasst!

Martin
07.09.2012 08:01
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Quatschecke 2012 Robert Jährig 226 248.571 24.12.2012 10:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com