Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts Kalender 2012
Verfasser Nachricht
Martin Fischer Offline
Forumsprofi

Bewertung 2
Beitrag: #31
RE: Weihnachts Kalender 2012
Wir sind 3 Tage vor dem 1.12. und mir liegen leider erst von 3 Personen die Beiträge vor, die für 8 Kalendertage reichen!!!

Meine Bitte an Alle: Bitte schickt mir schnellstens die Beiträge, damit ich diese in den Kalender einfügen kann. Ich wollte eigentlich schon am letzten Wochenende den Kalender fertigstellen, habe es jetzt auf Donnerstag verschoben. Da ich am Freitag nicht mehr am Kalender arbeiten kann benötige ich bis dahin die Beiträge oder zumindest die Ankündigung wieviele Beiträge bis wann kommen.

Die gemeldeten Teilnehmer haben schon letzte Woche eine PN geschickt mit meiner E-Mail-Adresse. Weitere Teilnehmer sind natürlich noch willkommen, bitte per PN melden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 09:00 von Martin Fischer.)
28.11.2012 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Martin Fischer Offline
Forumsprofi

Bewertung 2
Beitrag: #32
Leider muss der Adventskalender entfallen, da nicht genügend Beiträge vorliegen.

Damit die Beiträge der drei Einsendern nicht ungesehen bleiben werde ich anstatt einen Beitrag an jedem Adventssonntag veröffentlichen.
30.11.2012 20:37
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #33
Schade! Sad

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
30.11.2012 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #34
Für diejenige die Lust haben an Miniaturbücher. Die Adventskalender meiner Frau Tineke

http://members.tele2.nl/houdekerk/Advent...Start.html
30.11.2012 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Per Brink Offline
Forumsneuling
**

Bewertung 0
Beitrag: #35
Gibt´s dieses Jahr ein Weihnachtskalender und unter welcje Adresse?
01.12.2012 01:34
Martin Fischer Offline
Forumsprofi

Bewertung 2
Beitrag: #36
(01.12.2012 01:34)Per Brink schrieb:  Gibt´s dieses Jahr ein Weihnachtskalender und unter welcje Adresse?

Aufgrund zu wenigen Beiträgen muss der Adventskalender dieses Jahr leider entfallen. Als Ersatz gibt es jeden Sonntag einen Adventsbeitrag der hier veröffentlicht wird.

Wenn jeder, der es dieses Jahr bedauert, dass es keinen Adventskalender gibt, im nächsten Jahr einen Beitrag übersendet, dann sehe ich gute Chancen, dass er dann auch wieder stattfinden wird.
03.12.2012 09:35
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #37
Irgendwie finde ich das etwas erbärmlich für uns. Im Vergangenen Jahr war die Beteiligung besser und in diesem so gering. Woran liegt das? Wir sind hier 66 Mitglieder im Forum und eine noch größere Anzahl an Vereinsmitgliedern, jedenfalls nach der Liste und wir schaffen es nicht, 24 Beiträge für einen einfachen Advenskalender zusammen zubringen? Da funktioniert irgendetwas mit der Kommunikation nicht richtig. Echt schade.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 00:39 von Robert Jährig.)
03.12.2012 18:56
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #38
Vielleicht liegt es daran das wir zuviel anwesend sind. Es könnte doch sein das unter den Mitgliedern genügend material ist aber das die andere fürchten es sei nicht gut genug?
Ich schlage vor das diejenige die noch nichts zugetragen haben eine netter Weihnachten/Neujahrs Wünsch machen und die hier am Forum posten.
Hinzu muss ich ganz ehrlich sagen das, obwohl ich schon vor 4 Monate hierüber eine Frage stellte, auch mir auf einmal die Zeit überfallen hat.
Als Martin uns aufrief war ich es eigentlich schon wieder vergessen.
Mea Culpa, mea Maxima culpa
(Ihr weisst Maxima ist unsere geliebte Prinzessin)
03.12.2012 21:31
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #39
(03.12.2012 21:31)Harry Oudekerk schrieb:  (Ihr weisst Maxima ist unsere geliebte Prinzessin)

Immer diese Monarchisten! Angel Eine Republik ist das einzig wahre! Bürger auf die Barrikaden und macht es den Franzosen gleich, wie 1789!! liberté, égalité, fraternité Big Grin Glaube, ab heute darf ich nicht mehr in die Niederlande einreisen. Big Grin

Harry, ich denke es hat andere Ursachen, dass es diesmal nicht geklappt hat. Daran muss dringend gearbeitet werden.Dodgy

Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 01:08 von Robert Jährig.)
04.12.2012 00:51
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #40
Wegen der Maxima haben doch wir all Republikaner die Monarchie wieder treue geschworen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 01:25 von Harry Oudekerk.)
04.12.2012 01:23
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Quatschecke 2012 Robert Jährig 226 302.502 24.12.2012 10:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com