Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Workshop Papiertheater 2013
|
| Verfasser |
Nachricht |
Robert Jährig
Administrator

Bewertung 2
|
RE: Workshop Papiertheater 2013
Ich habe jetzt nur einen Termin eingeworfen, weil sich bisher niemand geäußert hatte. In den Gesprächen die ich nach unserem Workshop hatte, klang es eher so an, dass von anderen ein Termin nach Preetz als geeigneter angesehen wurde. Ich bin offen für andere Termine, also bitte macht eure Vorschläge, damit ich zum einen Planen und zum anderen alles veranlassen kann.
Themen können sein: Sprachtraining, Tricks und Tipps zur Figurenführung oder beim Papiertheater, Geräusche, Licht und Lichteffekte und Papiertheater an Schulen und im Unterricht.
Der Erfahrungsaustausch soll auch diesmal nicht zu kurz kommen
Weitere Vorschläge für Themen sind übrigens auch immer willkommen.
Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt
www.papiertheater-heringsdorf.de
|
|
| 28.11.2012 01:43 |
|
Benno Mitschka
Faktotum

Bewertung 1
|
RE: Workshop Papiertheater 2013
(28.11.2012 22:12)Robert J schrieb: Was für mich wesentlich interessanter ist, gibt es überhaupt noch andere Interessenten aus dem Verein, die an einen Workshop Interesse haben? Wenn keiner kommt nützen einem die besten Themen nichts, egal wo und wann der Workshop stattfindet.
Wieso nur aus dem Verein? Ich dachte, der Workshop ist für alle offen. Natürlich wäre es begrüßenswert, wenn auch von anderen Vereinsmitgliedern Rückmeldungen diesbezüglich kommen würden, zumal der Workshop ja auch als Vereinsveranstaltung firmiert. Nicht-Mitglieder würde ich allerdings nicht von vornherein ausschließen, da diese durch einen solchen Workshop ja schließlich auch ihre Liebe zum Verein entdecken könnten...
(28.11.2012 22:12)Robert J schrieb: Ich könnte mir vorstellen, auch nur mit dem Thema hier einen Workshop durchzuführen, der auch für Pedagogen offen ist. Interessenten hätte ich da schon einige.
Könnte man dieses Thema vielleicht in einem eigenen Strang diskutieren? Die Aussicht auf einen Workshop, der auch für Pädagogen offen ist, übt auf mich ehrlich gesagt einen noch größeren Reiz aus und verdient sicherlich eine größere Vertiefung.
Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 22:38 von Benno Mitschka.)
|
|
| 28.11.2012 22:35 |
|