Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quatschecke 2014
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #161
RE: Quatschecke 2014
Wissen sie da eigentlich selbst schon das der Webseite down ist? Und wenn, warum den nicht dieses Forum benützt um zu erzählen weshalb und wie lange?
06.11.2014 23:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #162
RE: Quatschecke 2014
Also Martin weiß es. Das Forum ist nicht beim selben Anbieter.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
07.11.2014 00:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #163
RE: Quatschecke 2014
So heute sind endlich alle Dankschreiben von uns Organisatoren der PTW unterschrieben und gehen morgen zur Post.
Das Übergabedatum für das Theater ans Museum steht seit heute auch fest. Eine kleine Vorstellung, aus diesem Anlass, auf der Bühne werde ich noch geben, bevor es in einer Vitriene für die nächsten Jahre stehen wird.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
20.11.2014 08:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benno Mitschka Offline
Faktotum
****

Beiträge: 232
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 1
Beitrag: #164
RE: Quatschecke 2014
Mittlerweile ist der Beitrag im Bayerischen Fernsehen über unser 'Multum in Parvo Opernhaus' auch auf Youtube abrufbar. "Große Oper aus Papier. Wer sich einen kleinen Kunstgenuss gönnen will, hat zwischen München und Augsburg eine gute Alternative, denn gut unterhalten werden die Zuschauer auch auf Miniaturbrettern, die die Welt bedeuten.": https://www.youtube.com/watch?v=uihWWGCwJjw

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 13:36 von Benno Mitschka.)
24.11.2014 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #165
RE: Quatschecke 2014
Ich gratuliere Dir zu dieser hervorragenden Berichterstattung. Du hast da ein ausgezeichnetes Fernsehteam gehabt, die offensichtlich auch Spaß an dem hatten, was sie gemacht haben. Wenn ich da an das Team von Wolgast TV denke mit ihrem Bericht , ja da war auch jemand da gewesen und hat bei Harry gefilmt, ist der eher was zum einschlafen gewesen. Strebens langweilig, so nach dem Motto ich wollte ja eigentlich was ganz anderes machen, aber mein Chef hat mich geschickt und ... .

Für eure Uraufführung von Hänsel und Gretel wünsche ich, deiner Frau und Dir, jedenfalls ein volles Haus und viele ausgebuchte Vorstellungen. Auf Deinen Bericht darüber bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
25.11.2014 03:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benno Mitschka Offline
Faktotum
****

Beiträge: 232
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 1
Beitrag: #166
RE: Quatschecke 2014
(25.11.2014 03:30)Robert J schrieb:  Ich gratuliere Dir zu dieser hervorragenden Berichterstattung. Du hast da ein ausgezeichnetes Fernsehteam gehabt, die offensichtlich auch Spaß an dem hatten, was sie gemacht haben. Wenn ich da an das Team von Wolgast TV denke mit ihrem Bericht , ja da war auch jemand da gewesen und hat bei Harry gefilmt, ist der eher was zum einschlafen gewesen. Strebens langweilig, so nach dem Motto ich wollte ja eigentlich was ganz anderes machen, aber mein Chef hat mich geschickt und ... .

Für eure Uraufführung von Hänsel und Gretel wünsche ich, deiner Frau und Dir, jedenfalls ein volles Haus und viele ausgebuchte Vorstellungen. Auf Deinen Bericht darüber bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.

Vielen Dank für Deine guten Wünsche für unsere Premiere Smile Bislang läuft alles nach Plan. Fotos gibt es, sobald das Licht eingerichtet ist. Die Wandelkulisse hast Du ja schon auf unserer Facebook-Seite gesehen. Zusammengeklebt ist die mit den ganzen Verbindungsstücken über 6 Meter lang Big Grin

Es ist echt schade, dass Du mit Wolgast TV so ein Pech hattest. Wir hatten wirklich großes Glück mit allen Teams, die bei uns gefilmt haben. Für den Wir-in-Bayern-Bericht wurde an zwei Tagen gefilmt. Die ganze Crew war wirklich super nett. Es fanden viele gute Gespräche zwischen des Takes statt. Bis auf die Interviews mit mir (weil ich nicht gerne vor Kameras spreche) war das eine total entspannte Zeit, die ich in allerbester Erinnerung halten werde. Der Bericht ist wirklich toll geworden. Gleich nach der Erstausstrahlung standen hier die Telefone nicht mehr still...

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
25.11.2014 08:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber
*****

Beiträge: 368
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Beitrag: #167
RE: Quatschecke 2014
Lieber Benno, auch ich möchte Dir herzlich zu diesem tollen TV-Beitrag gratulieren. Auch ich hatte schon zweimal das große Glück ausgezeichnete Teams bei mir gehabt zu haben. Jedesmal wurde einen ganzen Tag lang, recherchiert, geprobt, ausgeleuchtet und gefilmt. Ein drittes Mal hat ein "Journalist" bei einer Auffühurng mitgefilmt und hat die Geschcihte dann auch ins YouTube gestellt. Na ja! Da war's halt schon passiert.
Alles Gute für die Premiere. Ich spiele am Wochenende meine Märchen und Weinachtsgeschichten!

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
25.11.2014 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #168
RE: Quatschecke 2014
Ulrich, beim Film " was ist Papiertheater" haben die am Anfang den Anfang vom Artikel aus Wikepedia 1:1 vorgelesen. Ich habe das sofort erkannt, denn die Überarbeitung dieses Artikels war eine Gemeinschaftsarbeit von Benno und mir. Das hat mir gezeigt, dass die Überarbeitung doch richtig gewesen ist.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
25.11.2014 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #169
RE: Quatschecke 2014
Robert re deiner PM: Dein Box ist voll, sollst etwas wegschmeissen.
Übrigens meine Antwort war:"Hättest mir fragen sollen."
25.11.2014 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #170
RE: Quatschecke 2014
So ist wieder leer. Danke Harry. Ja, hätte ich machen können, doch hatte ich daran in dem Augenblick nicht gedacht. Hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren und war froh mich in meiner sehr knappen freien Zeit zu erholen und mit meinem kleinen mich zu beschäftigen, der seinen Papa ohnehin nur selten zu Gesicht bekommt. Wenn er gefragt wird wo Papa ist, kommt als Antwort immer ein trauriges "Papa arbeiten".

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
25.11.2014 17:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Quatschecke 2016 Robert Jährig 79 49.005 31.12.2016 14:46
Letzter Beitrag: Brigitte L.
  Quatschecke 2015 Robert Jährig 86 51.626 08.12.2015 01:16
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Quatschecke 2013 Robert Jährig 252 194.353 02.01.2014 17:59
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Quatschecke 2012 Robert Jährig 226 199.220 24.12.2012 10:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Quatschecke 2011 Robert Jährig 23 23.277 24.12.2011 23:55
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com