Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Holland
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #1
Hallo aus Holland
Wenn das Forum ein richtes Forum hat, ja dann muss man mitmachen.

Also meine Nahme ist Harry Oudekerk und meine Frau Tineke und ich spielen seit 10 Jahre Papiertheater.
Seit April diese Jahres wohnen wir in unserem neuen Haus am Smeepoortstraat 35A in Harderwijk, Holland,wo wir uns ein neues (wunderschönes) Theater gebaut haben.
Andere Papiertheater Aktivitäten sind das zwei-Jährige papiertheater treffen am Vischmarkt. Darüber habe ich ein spezielles Thema hergestellt, weiss aber noch nicht wo es steht.
Viel zeit spenden wir auch am Digitalisieren und Restorieren von alten Bögen. Da gibt es die Reihe über die Dänischen Familie-Journalen Theater. Über 5000 downloads!, ein Buch über die Papiertheater Stücke von Jack B. Yeats und gerade sind wir dabei die 23 Stücke von Seix y Barral zu Restorieren (restorieren ist aber kein Deutsches Wort sagt mein Komputer)
Dan gibt es natürlich unsere Website die gerade ein neuer update bekommen hat.
http://www.vischmarktpapierentheater.nl

Wünsche Martin viel erfolg (und spass) bei seine Arbeit

Harry
12.10.2010 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
esbenr
Nicht registiert

 
Beitrag: #2
hallo aus dänemark
Hallo freunde, und Harry danke fü die aufforderung mich hier anzumelden.
Viele kennen mich vieleickt von flickr
ich bin der esbenr dort...
http://www.flickr.com/photos/esbenr/sets...592886812/
hertzliche grüse aus danemark
Esben
03.10.2011 20:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #3
RE: Hallo aus Holland
Hallo Espen,
jetzt mal auf Deutsch net dich hier zu treffen.


Harry
03.10.2011 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
die amelie
Nicht registiert

 
Beitrag: #4
RE: Hallo aus Holland
servus und willkommen, esbenr!


und WIE ich dich von flickr kenne! danke fürs einstellen der schönen bastelbögen und papiertheaterbögen! die haben mir schon viel freude bereitet.

schön, dass du hier bist!


die amelie
03.10.2011 22:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #5
RE: Hallo aus Holland
Willkomme auch von mir nach Dänemark.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 00:25 von Robert Jährig.)
04.10.2011 00:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ein nettes Hallo zusammen SteSu 3 1.615 27.08.2022 09:20
Letzter Beitrag: SteSu
  Hallo zusammen Michele Cherubini 6 1.940 26.08.2022 12:38
Letzter Beitrag: Michele Cherubini
  Hallo Linas Juravicius 3 2.615 11.03.2021 15:36
Letzter Beitrag: Linas Juravicius
  Hallo Zusammen kschau 3 8.302 16.01.2020 20:07
Letzter Beitrag: Brigitte L.
  Hallo aus dem Saarland Ludwig2fan 3 11.699 16.06.2015 22:46
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Hallo aus Niedersachsen Hilla 18 39.942 04.12.2014 18:38
Letzter Beitrag: Hilla
  Hallo aus Wolfsburg SONIC883_de 22 53.553 27.11.2013 13:15
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Herzliches Hallo aus München! Winnie 11 30.208 24.11.2013 23:20
Letzter Beitrag: Winnie
  Hallo aus dem Nordosten Deutschlands Robert Jährig 0 6.221 02.12.2010 23:14
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Ein Hallo an Alle von Martin Fischer, Martin Fischer 0 5.918 09.07.2010 07:32
Letzter Beitrag: Martin Fischer

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com