Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Künstler -Bühnen
Verfasser Nachricht
Brigitte
Nicht registiert

 
Beitrag: #11
RE: Künstler -Bühnen
Lieber Robert,
Dein Bogenschütze ist der Größte, Wink

Ulrich, irgendwann ist der Wien Besuch ein absolutes MUSS!
Wenn es so klappt, wie bisher grob geplant, vielleicht Ende Mai auf dem Weg nach Kroatien (mit einem kleinen Umweg...)?
02.12.2014 21:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #12
RE: Künstler -Bühnen
Ulrich, danke.
Wie immer sind wir uns einig, auch hier wo es um das Bewegen geht.
Sense of Wonder, sagen die Engländer glaube ich.
Man muss in unsere Papiertheater Rundschauen und ständig überrast werden, von einem Durchsicht, oder eine Bewegung, eine neue Szene oder wunderbare Effekte.
So bleibt das ganse interessant.
Wie einer im 19ten Jahrhundert schon sagte:" Cut the cackle and get to the horses"
02.12.2014 22:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #13
RE: Künstler -Bühnen
Ich sage es ja, Harry ist der größte. Ich verneige mich vor Deinem Genie. Der Boden auf dem Du Deinen Fuß gesetzt hast ist als erleuchtet zu betrachten. Lass mich unwürdigen an Deiner Genialität teilhaben. Big Grin

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
02.12.2014 22:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #14
RE: Künstler -Bühnen
Robert dies wirst du nie glauben aber ich Schwöre es ist war:
Vor viele Jahren war ich mit meinem Sohn Arjan nach einem Spielenmesse in Eindhoven.
Da kauften wir uns u.a. HeroQuest Erweiterungen (ja so lange ist das her).
Auf der Rückweg im Zug traffen wir eine Familie mit einem Sohn von ungefähr 10-12 Jahre und er war sehr interessiert in dieses Spiel. Da habe ich ihm gezeigt wie das so war mit Zwerge und Helden und Trollen usw.
Als wir umstiegen packte er mein Hand und sagte:" Sie sind für mich ein Baum voll Trauben von Weisheit."
Arjan war es zum kotzen.

Habe ihn natürlich in den folgenden Jahren mehrmals darauf gewiesen das es in der Welt noch immer Leute gibt die mein Wert und Weisheit erkennen.
Sin dennoch noch immer Freunde.
02.12.2014 23:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #15
RE: Künstler -Bühnen
:-D Du weißt ja, der Prophet gilt nie was, im eigenen Land. Ich für meinen Teil, habe jedenfalls einiges von Dir schon gelernt.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
03.12.2014 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com