Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walter Röhler
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #11
RE: Walter Röhler
Das reicht Brigitte
19.01.2015 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #12
(19.01.2015 19:53)Brigitte L. schrieb:  @Robert,
schäm dich, dass hier zu schreiben. Wieso finde ich niemals diese Schnäppchen. Die Welt ist sooo ungerecht.Sad

Warum? Gib doch einfach bei ZVAB das als Suche ein und dann auf Benachrichtigung. Übrigens gehört ZVAB zu Amazon und auch darüber kannst Du Suchanfragen stellen.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
19.01.2015 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #13
(19.01.2015 21:12)Robert J schrieb:  Warum? Gib doch einfach bei ZVAB das als Suche ein und dann auf Benachrichtigung. Übrigens gehört ZVAB zu Amazon und auch darüber kannst Du Suchanfragen stellen.

Ha, hSmilea
immer wieder versucht, bisher ohne Erfolg. Leider ist dieses Buch offenbar mehr als vergriffen und wenn es dann mal im Handel, bzw. bei ebay auftaucht, zu einem Preis der meine Rente sofort verschlingt.
murks, grummelAngry

Liebe und fröhliche Grüße, Brigitte
20.01.2015 21:02
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #14
reicht dir auch eine elektronische form?

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

20.01.2015 23:52
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #15
Ihr Lieben, ich besitze zwar (ich glaube eine Kopie?) dieses Büchleins, welches mir mein verehrter Dr.Herbert Zwiauer einmal geschenkt hat, aber ich denke nicht, daß ich € 84 hätte ausgeben wollen. Die - ich glaube - von Robert genannten € 25 kommen mir schon realistischer vor. Toll wäre natürlich eine elektronische Version..

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
21.01.2015 11:00
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #16
Riesenarbeit das alles ein zu scannen Robert!
21.01.2015 13:37
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #17
Ich weiß. Wäre aber eine Alternative zu überhöhten Preisen. Ich werde mal in den kommenden Tagen sehen, ob ich das mache. Zeit habe ich eigentlich nicht dafür. Bin bei den Vorbereitungen/Proben für drei Stücke.

Max Reinhardt

21.01.2015 13:58
Susanne Offline
Forumsneuling
**

Bewertung 0
Beitrag: #18
Wir haben 2 Stücke in Arbeit und finden das schon viel. Aber drei!
Hut ab.

Kopien wären mal schön, wobei ich auch gern erstmal einen Blick in Harrys Werk werfen kann. Ansonsten schau ich halt weiter. Ich habe gestern auch eine kleine Harfe gefunden, von der ich dachte, sie kommt niemals zu erschwinglichen Preisen auf den Markt. Aber doch.
Also gebe ich nicht auf.

Brigitte von Susannes PC aus.
21.01.2015 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #19
Rainbow Walter Röhler
(18.01.2015 09:52)Winnie schrieb:  Das Buch "Große Liebe zu kleinen Theatern" ist gestern auf eBay für 84€ ersteigert worden. Einer von uns?

Ich nicht.

Es ist schon eine Weile her, seitdem ich überhaupt in diesem Forum unterwegs war, denn die aktuellen Neuigkeiten sehe ich in der "Papiertheater"-Gruppe auf Facebook.

Und da ich noch nie "klassisches" Papiertheater gespielt habe, sondern schon seit sieben Jahren auf meine eigene, ganz besondere Art auftrete, kenne ich Walter Röhler auch nicht.

Huh
21.01.2015 20:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #20
Also Betsi, so einzigartig ist Deine Spielweise nun auch nicht. H. G. Papirnik spielt auch von oben und es sind noch einige andere die das Spiel von oben betreiben.
Wenn Du in Wolgast gewesen wärst, hättest Du sein Spiel sehen können.

Max Reinhardt

21.01.2015 21:39
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com