Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In 80 Tagen um die Erde
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #31
Tongue RE: In 80 Tagen um die Erde
Die für mein Stück benötigt Wellenmaschine ist nach langem experimentieren endlich fertig. Hier könnt ihr nun den Testlauf sehen. Bitte nicht seekrank werden.

https://youtu.be/8Rb9yPyIlcA

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
22.07.2021 09:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kschau Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #32
RE: In 80 Tagen um die Erde
Hallo Robert,

das "schaukelt" schon ziemlich realistisch.
Respekt.

Klaus
23.07.2021 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #33
So nun gibt es auch einen kleinen Trailer. Viel Vergnügen

https://youtu.be/tksgAXcqugA

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

03.08.2021 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #34
Nach langer und intensiver Arbeit ist es mir nun gelungen zu meinem Stück auch die Musik für die Umbaupausen zu gehör zu bringen. Franz von Suppé schuf diese. Leider verfüge ich nicht über ein Orchester aber mein langjähriger Freund, Bob McYear hat mir geholfen und eine Klaviereinspielung geschaffen. Aber auch für den Totenzug des Rajah haben ich, die für das Stück komponierte Musik zu Hilfe genommen und eine eigene Interpretation geschaffen.
Diese möchte ich euch hier zeigen.

https://youtu.be/CmXCCCZlvPE

Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2021 03:26 von Robert Jährig.)
07.09.2021 22:17
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com