Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexen- Zaubererküche
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #11
RE: Hexen- Zaubererküche
Lieber Robert,
wo finde ich die denn? Huh

@Harry, bei mir funktioniert der LINK

Frohe Pfingsttage wünsche ich euch allen.

Brigitte
24.05.2015 14:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #12
RE: Hexen- Zaubererküche
http://www.lulu.com/spotlight/h_oudekerk...geOffset=2
Gratis download Familieen journalen 1914 mit u.m. Kalif Storch.
Bin weiterhin dabei den Chroust Bogen zu bearbeiten. Ich denke das die Grösse-problem daher kommen weil die Tsjechischen Theater kein Papierfiguren sondern Kleinmarionnetten benützten
24.05.2015 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #13
RE: Hexen- Zaubererküche
Brigitte hier die original Version der Hexenküche

   

und dan de bearbeitete, als Referenz habe ich eine Figur ingefügt.

   

Die Qualität war leider nicht so gut aber du siehst das es geht.

Harry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015 22:04 von Harry Oudekerk.)
24.05.2015 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #14
RE: Hexen- Zaubererküche
Die Küche sieht super aus. hast du den Originalbogen auf DIN A4 verkleinert, oder das Bild verändert? Jetzt stimmen die Proportionen. Danke Harry.

Der Download hat jetzt auch geklappt. Meine emailadresse wurde zunächst nicht angenommen Undecided
Welch schöne Bühnenbilder!! allerbesten Dank für diesen Hinweis. Obwohl hier im Forum häufig die Rede von Lulu und Familiejournal war. Manchmal vergesse ich in der Flut der Informationen manches.

Jetzt noch eine Zeit Bilder ansehen und "downloaden" und dann Treffen mit der Familie.Shy

Brigitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 10:35 von Brigitte L..)
25.05.2015 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #15
RE: Hexen- Zaubererküche
Brigitte wen du so weit bist, nach deine Ferien, bitte PM mir ob und wie dies weitergehen soll.
Harry
25.05.2015 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benno Mitschka Offline
Faktotum
****

Beiträge: 232
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 1
Beitrag: #16
RE: Hexen- Zaubererküche
Harry, die Chroust-Dekorationen waren schon auch für Flachfiguren im Einsatz. Chroust hat ja nicht nur Bühnenbilder, sondern auch Figurenbögen herausgegeben. Die Kleinmarionetten sind einige Zentimeter größer als die Flachfiguren. Ich denke, die perspektivischen Probleme rühren daher, dass die Figuren nur ganz vorne auf der Bühne gespielt wurden und nicht direkt vor dem Hintergrund.

Eine meiner Lieblingszauberküchen ist von der katalanischen Firma L'Editorial Camaleonte. Das Bühnenbild besteht nur aus Hintergrund und Durchsicht:

[Bild: FAUST_COMP.jpg]

[Bild: FAUST_HG.jpg]

[Bild: FAUST_DS.jpg]

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
11.06.2015 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #17
RE: Hexen- Zaubererküche
Wunderbar Benno
11.06.2015 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber
*****

Beiträge: 368
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Beitrag: #18
RE: Hexen- Zaubererküche
Das ist WIRKLICH schön! Hast Du solche Bogen zum Verkaufen?

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
12.06.2015 12:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sharon
Nicht registiert

 
Beitrag: #19
RE: Hexen- Zaubererküche
What a fabulous magic kitchen! Is it on your website?
12.06.2015 18:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benno Mitschka Offline
Faktotum
****

Beiträge: 232
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 1
Beitrag: #20
RE: Hexen- Zaubererküche
@Ulrich, Sharon: http://www.papiertheater-shop.com/epages...ST_02-0004
http://www.papiertheater-shop.com/epages...ST_01-0004

Ich habe übrigens einen ganzen Stapel an Mon-Théâtre-Dekorationen und Figurenbögen erworben. Die ersten habe ich in den letzten Tagen online gestellt. Da folgen noch weitere nächste Woche. Ich bin ganz verzaubert von diesen Bühnenbildern. Eine Kulisse für unsere Boheme-Inszenierung habe ich dort auch gefunden, aber das ist jetzt vollends off topic.

Camaleonte hat leider nur sehr wenige Bögen veröffentlicht, und diese sind zudem extrem rar und schwierig zu finden. Bei dieser wunderbaren Krippe fehlt mir leider eine Durchsicht:

[Bild: Heiligabend_0_comp.jpg]

Ich werde diese Kulisse ein bisserl in Photoshop überarbeiten und dann wahrscheinlich für 'Carmen' verwenden....

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 09:58 von Benno Mitschka.)
13.06.2015 09:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com