Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #1
Facebook
Warum auch einfach?

Gestern, auf einmal, entsagt mir Facebook die Zugang.
Es heisst mein Profilpagina ist kein persönliche aber steht für eine Organisation (stimmt auch: das Theater am Vischmarkt)und deshalb muss ich erst alle Dateien abspeichern, dan einen anstellen als "Verantwortliche Person" (der soll ein eigenes Account haben) und dan alles wieder neu einstellen.
Wahnsinn.
Geht auch gar nicht weil, wen ich z.b. meine Frau als Verantwortliche anstellen wil, brauche ich ein email Adresse die aber nicht die meine sein darf.
Haben wir doch nicht.
Unser normales email Address dürfen wir nicht benutzen weil es schon besteht (ja, aber den dürfen wir ja nicht mehr benützen!)
So gehe ich schon den ganzen Tag ins rund.
Ich bin es satt.
Hatte mich schon öfter geärgert an die unlogische Kunden-unfreundliche Software.
ALSO SAGE ES BITTE WEITER: VOR LAüFIG FüR UNS KEIN FACEBOOK MEHR.Angry
13.11.2015 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.369
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Facebook
Sage ich schon die ganze Zeit.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
13.11.2015 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 573
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #3
RE: Facebook
Lieber Harry,
ich kann deinen Ärger gut verstehen. Ich denke, ich melde mich mit FABULA auch wieder dort ab. Irgendwie habe ich mir deutlich mehr Informationswert von facebook versprochen. Doch schaut man mal eine Woche nicht hinein, wird man überflutet mit Nachrichten, die wenig bis kaum interessant oder informativ sind. Da steht in "Aufgeschnappt" und Ny Modeltheater ein vielfaches mehr an Informationen.
Also facbook adieu.

Liebe Grüße, Brigitte
16.11.2015 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.369
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #4
RE: Facebook
Jetzt könnte ich sagen, "hab ich dir doch gleich gesagt", doch ich lass es.
Lasst uns das Forum ausbauen.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
17.11.2015 03:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #5
RE: Facebook
Robert gute Idee, ich werde im kurzen über unsre schreckliche Abenteuer nach Vilbisburg erzählen, dieses Wochen ende.
Mit Bilder:!
Versprich es.
17.11.2015 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com