Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin mit Veranstaltungshiweisen
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #1
Wohin mit Veranstaltungshiweisen
Zu meinem großen Bedauern musste ich lesen, dass Herr Droese seine Webzeitung "aufgeschnappt" nicht mehr an Vereinsmitglieder senden wird.
Sehr, sehr schade!

Vom aktuellen Informationsgehalt mal abgesehen frage ich mich, wo erhalte ich die nötigen Ankündigungen für diverse Papiertheaterereignisse?
Muss ich mich jetzt doch durch facebookseiten wurschteln?
Und wo kann ich selbst unser sehr kleines, aber auch feines Papiertheaterfest im März 2016 in Braunschweig ankündigen?

Wer weiß Rat?

Liebe Grüße, Brigitte
28.11.2015 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Wohin mit Veranstaltungshiweisen
Auf der Vereinsseite eigentlich unter Aktuell. Allerdings bin ich da auf die Mitarbeit von allen angewiesen.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
28.11.2015 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #3
Liebe Brigitte, es gibt den Bereich Spielpläne auf der Vereinsseite. Dort findest Du schon die ersten Spielpläne. Sobald ich die nächsten habe, werden auch diese veröffentlicht.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
08.12.2015 17:04
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #4
Prima Einrichtung! Danke
09.12.2015 00:23
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com