Brigitte L.
Spielerin

Bewertung 1
|
RE: Neue Ausgabe der PapierTheater
Über die neue Ausgabe der Papiertheaterzeitschrift habe ich mich sehr gefreut.
Daran gemessen, dass sie wenig kosten darf, ist sie super gut geworden. Vergleiche mit den älteren Ausgaben von Norbert Neumann und Co. erübrigen sich. Die Zeiten und die Kosten haben sich halt geändert. Der Inhalt zählt und der ist wie seine Vorgängerzeitungen inhaltlich top. Es ist im Grund Pioniersarbeit, die ein neues und nicht einfaches Zeitalter des Papiertheaters in den Medien aufruft. Das ist sehr gut gelungen. Ich freue mich persönlich am allermeisten, dass die Zeitschrift weitergeführt wird! Kleinigkeiten, die vielleicht zu bemängeln wären, interessieren mich nur am Rande. Der Inhalt und der Einsatz zählt!!
Schade ist, dass auschließlich Artikel geschrieben werden dürfen, die vorher an anderer Stelle noch nicht erschienen sind. Schade deshalb: aus einem anderen Blickwinkel gesehen, gibt es oft einen Neuen und völlig anderen, möglicherweise diskussionsbedürftigen Ansatz. Darüber hinaus hat nicht jeder diesen vorausgegangenen Artikel gelesen.
Mein LaienTip: Ein News oder Aktuell: Kurze Wiedergabe des an anderer Stelle erschienen Artikels.
Toll die Seite: "Wie haben Sie das gemacht?" und das Interview.
|
|
| 06.06.2016 15:24 |
|