Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link zu meiner Sammlung
Verfasser Nachricht
angelika r. Offline
Sammlerin

Bewertung 0
Beitrag: #11
RE: Link zu meiner Sammlung
Hallo Martin,
ja in der Tat habe ich dort meht Spam-Kommentare als mir lieb ist... Herzlichen Dank für deine Hinweise, sie sind eine große Hilfe. Derzeit bin ich am Neu-Strukturieren meiner Sammlungsseite. Meine bisherige Seite bietet mir durch die einzelnen Fotos keine gute Übersicht. Nun versuche ich die vielen einzelnen, zu einer Serie gehörigen Teile, zusammenzuhalten. Leider bin ich PC-technisch nicht so begabt und bin somit auf die Hilfe meiner besseren Hälfte angewiesen. Diese Woche verbrachte ich in London...dort viel mir im Pollocks Toyshop 'Tinsel' ins Auge welche Figuren die gleichen vergoldeten Verzierungen wie meine aufwiesen. Leider konnte ich noch keine Übersicht über diese finden.
herzlichen Gruß angelika
15.04.2011 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #12
Ich glaube George Speaight hat ein Buch darüber geschrieben, ob es noch zu haben ist weis ich nicht.
Vielleicht mal die Louise dort fragen?

Harry
15.04.2011 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
angelika r. Offline
Sammlerin

Bewertung 0
Beitrag: #13
...nun hat meine Sammlung eine neue Form erhalten...sie wächst und wächst ;-) vieles konnte ich noch nicht zuordnen...hierfür ist unter Meine Sammlung eine extra Rubrik angelegt...sehr würde ich mich über Infos freuen, welche auch ohne Anmeldung einzufügen sind.

http://www.papiertheater-erzaehlt.at

herzlichen dank im voraus, angelika
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 18:55 von angelika r..)
17.04.2011 20:43
angelika r. Offline
Sammlerin

Bewertung 0
Beitrag: #14
...nicht nur eine größere Wohnung für unsere Bühnen war notwendig, auch die die Internetpräsenz zu unserer Papiertheater-Sammlung mußte übersiedeln.
Die neue Adresse hierfür sollte allen Beiträgen korrigiert sein und lautet jetzt

http://www.papiertheater-erzaehlt.at
06.08.2012 14:50
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #15
Angelika, ich denke es gibt mittler weil sehr vielen Leute die Interesse haben an diese Kurzoper reihe.
Bist du auch im Stande die Schallplatten auf cd über zu spielen?

Harry
06.08.2012 16:29
angelika r. Offline
Sammlerin

Bewertung 0
Beitrag: #16
Hallo Harry...meine Technik begrenzt sich auf 2 Grammophone und ein Plattenspieler ;-) aber ein sehr guter Bekannter wollte sich einmal zur gegeben Zeit der Aufgabe widmen, diese auf CD zu bringen...
06.08.2012 18:44
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #17
Und dan möchte ich sagen das ich an allen Interressiert bin. Über die Preis werden wir unds bestimmt einigen.

Harry
06.08.2012 19:42
angelika r. Offline
Sammlerin

Bewertung 0
Beitrag: #18
Lieber Harry...was meinst du denn damit? Die Sammlung, sofern nichts doppelt ist ,wird erst nach meinem Ableben in andere Hände übergehen können ;-) oder meinst du Kopien auf CD?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 19:59 von angelika r..)
06.08.2012 19:58
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #19
Natürlich kopien auf CD.
Ich will dir doch nicht deine Sammlung entnehmen (in so weit ich überhaupt genügend Geld dafür hätte).
Nein ich bin aber sehr interessiert in Kopien auf cd (und die zugehörige Textbücher).
07.08.2012 00:39
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com