Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
Verfasser Nachricht
Linas Juravicius Offline
Forumsneuling
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2021
Bewertung 0
Beitrag: #1
Hallo
Hallo
Ich bin Linas aus Litauen. Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Papiertheater, bin aber bei meinen Proben noch nicht über das Niveau der Postkarten hinausgegangen.
Schön, Leute zu finden, die sich für dasselbe interessieren wie ich; Schutz und Bereicherung Papiertheatre als Teil der Jahrhunderte europäischer Kulturgeschichte. Ich werde wahrscheinlich ein größerer "Verbraucher" von Informationen sein als ein Anbieter, aber ich hoffe, dass ich jetzt oder in Zukunft für die Forum-Community nützlich sein kann.
Mit dem nächsten Frühling, Linas.
P.S. - Entschuldigung für meine deutsche Sprache, der Online-Übersetzer war mein Mentor ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2021 20:25 von Linas Juravicius.)
10.03.2021 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.360
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Hallo
Willkommen hier im Forum, auch wenn es nicht ganz einfach gewesen ist, sich anzumelden. ;-)

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
10.03.2021 22:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber
*****

Beiträge: 363
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Hallo
Lieber Linas, herzlich willkommen im FORUM. Es ist schön jemand aus Litauen "bei uns" zu wissen. Wann immer Du etwas fragen willst, tu es nur. Es findet sich immer irgend jemand, der antwortet.
Kennst Du unsere kostenlose "online-Papiertheater Zeitschrift EUROPEAN PAPER THEATRE EPT?: https://indd.adobe.com/view/7caf479b-29f...048a1b222. Man muss sich bloss anmelden und erhält sie per Email (ich glaube) 5 x pro Jahr. Liebe Grüße aus Wien - Ulrich

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
11.03.2021 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Linas Juravicius Offline
Forumsneuling
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2021
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Hallo
Hallo nochmal,
Robert, - danke Wink
Ulrich - danke, ja, ich kenne EPT, ab Herbst 2020 werde ich es per E-Mail erhalten.
Fragen stellen sich immer, aber es gibt eine Regel - um die richtige Antwort zu erhalten, müssen Sie richtig fragen Wink mit anderen Worten, wissen, was Sie wirklich wollen. Bisher interessiere ich mich für das Papiertheater als kulturelles, theatralisches Phänomen; "auf der Liste der unmittelbaren Wünsche" - eine kleine, schnell zusammengebaute und zerlegte Bühne ...
Nun, wahrscheinlich für viele, begann diese "Krankheit" mit einem solchen Wunsch Wink
11.03.2021 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hallo Zusammen kschau 3 2.764 16.01.2020 20:07
Letzter Beitrag: Brigitte L.
  Hallo aus dem Saarland Ludwig2fan 3 9.450 16.06.2015 22:46
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Hallo aus Niedersachsen Hilla 18 30.563 04.12.2014 18:38
Letzter Beitrag: Hilla
  Hallo aus Wolfsburg SONIC883_de 22 40.432 27.11.2013 13:15
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Herzliches Hallo aus München! Winnie 11 23.207 24.11.2013 23:20
Letzter Beitrag: Winnie
  Hallo aus Holland Harry Oudekerk 4 21.166 04.10.2011 00:22
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Hallo aus dem Nordosten Deutschlands Robert Jährig 0 5.426 02.12.2010 23:14
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Ein Hallo an Alle von Martin Fischer, Martin Fischer 0 5.147 09.07.2010 07:32
Letzter Beitrag: Martin Fischer

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com