Umfrage: YouTube Magazin Papiertheater
Ja, würde mich Interessieren
Nein, keine Notwendigkeit
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monatliches Magazin zum Thema Papiertheater?
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #1
Monatliches Magazin zum Thema Papiertheater?
Liebe Freunde,
was haltet ihr von einer Monatlichen oder 2 Monatlichen Sendung auf YouTube mit Nachrichten aus dem Papiertheater. Berichte, Anleitungen Neuigkeiten, Interviews kurz alles zum Thema Papiertheater könnten dort gezeigt werden. Mich würde eure Meinung dazu interessiern, da ich überlege so etwas zu machen.

Nach dem Festival wurde von vielen mir mitgeteilt, das sie die Interviews spannend fanden und auch so mancher wurde Neugierige auf die ein oder andere Bühne.

Also, was meint Ihr dazu? Ich starte mal zu diesem Thema eine Umfrage.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
28.03.2021 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Monatliches Magazin zum Thema Papiertheater?
Lieber Robert,
unterwerfe Dich nicht dem Zwang einer Regelmäßigkeit. Mach es, wenn gerade was Berichtenswertes vorhanden ist. Vielleicht kannst Du aus dem wirklich großen Mitgliederreservoire - es sind doch über 100 - ein paar Leute aus der Reserve locken!
Das wäre fein
Dein Ulrich

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
30.03.2021 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Papiertheater im Kindergarten Robert Jährig 14 6.597 18.02.2019 20:59
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Vischmarkt Papiertheater Harry Oudekerk 7 3.115 01.06.2017 20:12
Letzter Beitrag: Brigitte L.
  DER KASPERL IM PAPIERTHEATER Ulrich Chmel 3 2.261 18.03.2014 14:26
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Papiertheater auf der grossen Opernbühne! Dieter von Arx 0 1.282 02.09.2013 11:50
Letzter Beitrag: Dieter von Arx
  Papiertheater als Film Harry Oudekerk 35 17.152 15.06.2012 11:46
Letzter Beitrag: pappcartoon

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com