Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Warendorfer Papiertheaterfestival
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #1
2. Warendorfer Papiertheaterfestival
Heute erreichte mich diese Mail, die ich an Euch gern weitergeben möchte.

„Liebe Freunde,
lang ist es her nämlich ca. 2 Jahre als wir voller Elan das erste Warendorfer Papiertheaterfestival geplant hatten, und dann kam Corona. Es verlangte nach Wiederholung.

Das ist nun der Fall (s. beigefügte Broschüre). Zwei Bühnen aus Warendorf und drei etablierte Bühnen aus der Bundesrepublik werden Ende des Monats für 2 Wochenenden aufspielen. Die von mir mitgegründete Company andersARTig durften mittlerweile zum zweiten Mal beim Münchener Papiertheaterfestival mitmachen und empfängt durch die aktuelle Einladung nach Preetz zum Internationalen Papiertheatertreffen, die höchste Weihe die einem Spieler widerfahren kann! Ebenso wie das Papiertheater selbst welches im letzten Jahr in die Liste des immateriellen Kulturerbes der UNESCO eingetragen wurde!

Es würde mich freuen wenn diese Novität in der münsterländischen Theaterszene euer Interesse finden würde.

Mit herzlichen Grüßen aus Warendorf, nun auch die Stadt der „Papierpferde“

Manfred Kronenberg

Warendorfer Papiertheaterfestival http://www.papiertheater.eu Galerie KronenbergKunst Oststraße 14a 48231 Warendorf 0170 9143461 info@kronenbergkunst.de „

Angehängte Datei(en)
.pdf  Papiertheater Warendorf zwei punkt null nur Ansicht 2[2].pdf (Größe: 3,94 MB / Downloads: 4)

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2022 20:25 von Robert Jährig.)
04.03.2022 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  5. Münchner Papiertheaterfestival vom 21. -- 24. Oktober 2021 Robert Jährig 0 1.114 07.09.2021 11:14
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com