RE: beim Einstieg helfen
Vielen Dank! Ich denke schon, ich habe alles zusammengetragen, was ich im Internet finden konnte, kleine Videos, ein paar Ausgaben des Familien-Journals, Dokumente und jede Menge Fotos, aus denen ich die Details für den Bau extrapolieren kann. Ich habe das ganze Forum gelesen, und auch Robert hat mir ein nettes Dokument geschickt. Ich füge alles zusammen, was ich gesammelt habe und versuche, mich zurechtzufinden. Im Moment behaupte ich nicht, perfekt zu reproduzieren, ich werde auch meine eigenen setzen. Es reicht mir, ein erstes Theater zu bauen, um mit meiner Familie zu spielen und mich selbst zu testen. Aber ich schaue auch nach vorne, ich träume schon davon, ein größeres Theater zu bauen. Aber wie ich immer sage, eins nach dem anderen. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.
Wie ich bereits geschrieben habe, gestehe ich, dass ich ziemlich "hungrig" nach Informationen über Papiertheater bin, von historischen bis hin zu technischen Informationen, davon, wie Theater vor zwei Jahrhunderten gemacht wurde, bis wie es heute gemacht wird. Ich habe diese Welt spätestens vor vier Monaten entdeckt, ... wird es die Begeisterung des Neophyten sein?
Aber ich finde, es ist nicht nur eine magische Welt für Jung und Alt, sondern auch ein starkes pädagogisches Vehikel für unsere Kinder, sowie eine exquisite Möglichkeit, ihre wundervolle Fantasie zu entwickeln.
|