Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hätte ein paar Fragen...
Verfasser Nachricht
Ch. Wurzer Offline
Forumsneuling
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2023
Bewertung 0
Beitrag: #1
Ich hätte ein paar Fragen...
Liebe Papiertheaterenthusiasten!
Ich bin ein Freund von Modellierbögen und habe bisher eher einen Bogen um Theaterbögen gemacht. Das geht natürlich auf Dauer nicht, und so hat sich auch auf diesem Gebiet einiges bei mir angesammelt.
Und so bin ich hier gelandet, und zwar nicht, um Geschäfte zu machen, sondern um ein wenig klüger zu werden.
Da hätte ich Kulissen, die mir völlig unbekannt sind, doppelte zum Tauschen oder abzugeben, Fragen an Experten usw.
Wer kann mir weiterhelfen? Wer will mit mir darüber reden?

Liebe Grüße aus Österreich
Bogenmandl Christoph

Wer kann mir bitte sagen, welche Firma diese Bögen gemacht hat?
   
11.10.2023 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Ich hätte ein paar Fragen...
Bisher konnte ich 2 identifizieren Hintergrund Zimmer von 1878 Schreiber und Bewaldete Gebirgsschlucht. Hintergrund Schreiber 1910

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
12.10.2023 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch. Wurzer Offline
Forumsneuling
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2023
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Ich hätte ein paar Fragen...
Danke!
Wieder zwei Puzzlesteine erledigt.
Das Zimmer ist zwar nicht ident mit dem im Pflügerkatalog, aber doch ähnlich
12.10.2023 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com