Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Private Nachrichten
Verfasser Nachricht
Martin Fischer Offline
Forumsprofi
****

Beiträge: 219
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 2
Beitrag: #1
6. Private Nachrichten
Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken!
Hierfür kann es drei Gründe geben: Entweder Sie sind nicht registriert und / oder nicht angemeldet, oder die Board-Administration hat Private Nachrichten für das komplette Forum ausgeschaltet. Außerdem könnte es sein, dass der Administrator Ihnen das Recht, Private Nachrichten zu verschicken, entzogen hat. Kontaktieren Sie einen Administrator, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich bekomme ständig unerwünschte Private Nachrichten!
Sie können unterbinden, dass ein Mitglied dir Private Nachrichten sendet, indem Sie in Ihrem Benutzer-CP eine entsprechende Regel erstellen. Falls Sie belästigende Nachrichten von jemandem erhalten, so können Sie dies auch einem Administrator melden. Dieser kann dem betreffenden Mitglied dann verbieten, Private Nachrichten zu versenden.

Ich habe eine Spam-E-Mail von einem Mitglied dieses Forums erhalten!
Es tut uns leid, das zu hören. Das E-Mail-Formular dieses Forums hat einige Sicherheitsvorkehrungen, die Benutzer, die solche Nachrichten senden, identifizieren sollen. Sie solltest einem Administrator die komplette E-Mail, die Sie bekommen haben, weiterleiten. Dabei ist es ganz wichtig, die Kopfzeilen (Headers) mitzuschicken. Diese enthalten Details über den Benutzer, der die E-Mail verschickt hat. Der Administrator kann dann entsprechend reagieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2010 13:55 von Martin Fischer.)
12.07.2010 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com