Besten Dank, Harry
ein sehr schöner Einblick in das Festival mit Einblicken hinter die Kulissen.Einige Bühnen kenne ich bereits aus Preetz.
Nächstes Mal möchte ich gern dabei sein. Sind ja"nur" 500 km.
Grüße, Brigitte
Lieber Harry,
Zugegeben, es sind noch ein paar Tage bis 2013.
An welchem Datum findet das Papiertheater Treffen in Harderwijk statt?
Ich suche und suche und suche..... Und finde nix
Liebe Grüße, Brigitte
Das treffen ist immer umRundum Himmelfahrt.
Also Mittwochabends, Donnerstag und Freitag.
In 2013 ist das also 8, 9 und 10 Mai.
Danke fürs Hochschubsen - denn ich seh' den hübschen Film mit den "holländischen Impressionen" von 2011 tatsächlich gerade zum ersten Mal!
Wunderschön.
Warum muß mein Schwiegervater ausgerechnet am 10. Mai 70 werden?!

Wahrscheinlich weil er vor 70 Jahre am 10ten Mai geboren.
Man kan sich doch auch der Verpflichtung entziehen weil man nun mal hinfahren muss....
Und hinzu, er feiert sein Geburtstag sowieso erst am Sonntag.
Harry, Du kennst MEINEN Schwiegervater nicht.
Sei froh und dankbar.
Pass auf!! Ich ein ein Schwiegervater.