Beöeuchtertürme habe ich nur ganz provisorisch mal ausprobiert.An Kulissenhalter geklemmt. Die können auf keinen Fall so bleiben. Ratschläge und Anleitungen sind immer willkommen.
Mein erstes Schneegestöber auf offener Bühne fand tatsächlich erst vorgestern statt.
Und ein paar Konfetti-Schneeflocken, ein Schneemann, ein paar Kinder mit Schlitten PLUS die entsprechende Kulisse genügen vollends, um dem Publikum zu verdeutlichen, daß die fleißige Marie gerade die Betten von Frau Holle ausschüttelt.
