![]() |
|
Papiertheatertage Wolgast 2014 - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Nachrichten (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Festivals, Ausstellungen, Museen (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Papiertheatertage Wolgast 2014 (/showthread.php?tid=234) |
RE: Papiertheatertage Wolgast 2014 - Harry Oudekerk - 05.06.2013 22:04 Na jah Brigitte ist ja eben nur mein Deutsch :-) Das mit dem Vogel hürt sich wunderschön an, da kriegt man wieder gleich neue Träume RE: Papiertheatertage Wolgast 2014 - Robert Jährig - 24.06.2013 18:58 Alle 12 avisierten Spielstätten haben wir nun unter Dach und Fach. Darunter Deutschlands ältestes Eisenbahnfährschiff mit zwei Spielstätten ab kommenden Jahr, zwei Säle im hist. Rathaus, ein Museum, eine Mühle, ein Gewölbesaal, das Rungehaus und noch einiges mehr. Liebe Brigitte, Dein Angebot nehme ich gern an. RE: Papiertheatertage Wolgast 2014 - Harry Oudekerk - 24.06.2013 21:13 Bilder von Land ohne Musik gibt es auch wen nötig RE: Papiertheatertage Wolgast 2014 - Brigitte L. - 25.06.2013 19:00 (24.06.2013 18:58)Robert J schrieb: Alle 12 avisierten Spielstätten haben wir nun unter Dach und Fach. Darunter Deutschlands ältestes Eisenbahnfährschiff mit zwei Spielstätten ab kommenden Jahr, zwei Säle im hist. Rathaus, ein Museum, eine Mühle, ein Gewölbesaal, das Rungehaus und noch einiges mehr. Großartig, alle Achtung wie du das organnisiert hast. Ich freue mich schon auf Wolgast. RE: Papiertheatertage Wolgast 2014 - Robert Jährig - 25.06.2013 22:14 (24.06.2013 21:13)Harry Oudekerk schrieb: Bilder von Land ohne Musik gibt es auch wen nötigOh, ja. Darauf komme ich gern zurück. (25.06.2013 19:00)Brigitte L. schrieb: Großartig, alle Achtung wie du das organnisiert hast. Ich freue mich schon auf Wolgast.Das war der leichte Teil. Der schwere kommt erst jetzt. Die Finanzierung ist noch in Arbeit RE: Papiertheatertage Wolgast 2014 - Harry Oudekerk - 28.01.2014 23:08 Robert die Pressemappe sieht sehr gut aus. Woher stammt das wunderschöne Viktoria Theater? Tonbearbeitung: sie dir dies mal an: http://www.izotope.com/products/audio/rx2/protips.asp Mittlerweile habe ich Version 3 dvanced Harry RE: Papiertheatertage Wolgast 2014 - Robert Jährig - 29.01.2014 04:36 Da musst Du Christian Reuter fragen. In seiner Ausstellung in Essen war es zusehen http://www.papiertheater.eu/galerie/essen11/essen11.html Ich bedanke mich für Dein Lob der Pressemappe. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig da noch ein Stück fehlt, aber um der Presse was in die Hand zugeben reicht sie. Derzeit feile ich an einem anderen Text und der geht mir nicht so leicht von der Hand. Wenn ich die alle mit der Hand geschrieben hätte, würde mein Papierkorb gerade überquellen, mit verworfenen Entwürfen. Bezüglich rx3 Advanced scheue ich mich etwas vor den Kosten von etwas über 1000 €. Rx3 hört sich auch nicht schlecht an und kommt mit einem Bruchteil der Kosten daher. Ich würde es eben nur zum digitalisieren und nachbearbeiten der Schellackplatten und einiger moderner Platten nutzen wollen. Welche Erfahrung hast du mit den beiden Versionen und welche würde da die geeignetere sein? Bei 1000 € muss ich meiner Frau eine verdammt Gute Begründung abliefern, um dafür ein OK zu bekommen. Die ist ein Mathematiker und Du weißt, die rechnen Dir genau vor, was man dafür alles sonnst noch bekommen kann.
RE: Papiertheatertage Wolgast 2014 - Harry Oudekerk - 29.01.2014 11:03 Es gibt es auch am ..... Damit du es ausprobieren kannst bevor du Geld zahlst. Ich werde es sicher benützen für die Deutsche Version von Land ohne Musik weil mir die Deutsche Frauenstimme nicht ganz gelungen ist. Später aber vor August Anmerkung des Admins: Hinweis und Link gelöscht! Bitte nur legale Quellen hier nennen! RE: Papiertheatertage Wolgast 2014 - Robert Jährig - 12.05.2014 11:21 Heute hat nun der Kartenvorverkauf begonnen. Ihr könnt eure Karten auf dieser Seite bestellen: http://www.wolgast.de/index.php?id=734. Es sind alle Arrangements zu bekommen, auch das VIP Arrangement. RE: Papiertheatertage Wolgast 2014 - Harry Oudekerk - 12.05.2014 17:34 Sollen wir als Spieler auch reservieren? Was RX angeht, sorry Martin. Robert ich bringe dir eine Kopie Harry |