![]() |
|
Meine zerlegbare Bühne - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Alles zum Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Spielerbereich (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Meine zerlegbare Bühne (/showthread.php?tid=334) |
RE: Meine zerlegbare Bühne - Harry Oudekerk - 14.01.2014 10:45 Benno das letzte ist ja eben das Problem. Besser man vermeidet diese Sachen. Deswegen auch mein "Diskretion-advise. (8-)} (Smiley ohne Haare aber mit Brille und Bart) RE: Meine zerlegbare Bühne - Peter Hingst - 13.07.2023 16:58 Lieber Robert Jährig, gibt es eine Beschreibung oder einen Link zu dieser "20-Minuten-Konstruktion"? Das klingt sehr verführerisch! (01.12.2013 18:02)Robert Jährig schrieb: Man entdeckt immer an seiner Bühne Unzulänglichkeiten und man ist immer auf der Suche nach der perfekten Bühne. Ich für meinen Teil bin mit meiner derzeitigen Bühne recht zufrieden. Sie ist innerhalb von 20Min Aufführungsbereit soll heißen komplett aufgebaut mit Bühnenbild und auch die Technick ist angeschlossen. Der Abbau ist innerhalb von 20Min auch erledigt, sprich Bühne und Equipment sind im Auto verstaut. Auf Züge Verzichte ich bei meinen Bühnen vollkommen und trotzdem kann auch ich Verwandlungen auf meiner Bühne durchführen. Herzliche Grüße RE: Meine zerlegbare Bühne - Robert Jährig - 13.07.2023 21:42 Hier sind zumindest einige Bilder von meiner Bühne. RE: Meine zerlegbare Bühne - Peter Hingst - 14.07.2023 12:36 Besten Dank! :-) |