Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Figuren ausschneiden mit Schneidegerät
Verfasser Nachricht
Martin Fischer Offline
Forumsprofi
****

Beiträge: 219
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 2
Beitrag: #10
RE: [split] Figuren ausschneiden mit Schneidegerät
Figuren "ausschneiden" ist für mich ein Fremdwort.

Ich kleistere sie auf 4 mm HDF-Platten und dann wird mit der Laubsäge ausgesägt.

Leider geht das nicht "abends auf der Couch" - meine Frau würde mich lynchen - aber ich finde aussägen geht für mich Grobmotoriker einfacher als schneiden.
10.05.2012 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Figuren ausschneiden mit Schneidegerät - pappcartoon - 10.05.2012, 10:21
RE: [split] Figuren ausschneiden mit Schneidegerät - Martin Fischer - 10.05.2012 10:23
Figuren ausschneiden mit Schneidegerät - pappcartoon - 10.05.2012, 11:11
Figuren ausschneiden mit Schneidegerät - pappcartoon - 13.08.2014, 21:41

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com