Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenkulissen
Verfasser Nachricht
pappcartoon
Nicht registiert

 
Beitrag: #2
Seitenkulissen
Ich habe hängende Kulissen (bzw. ein frei hängendes Bühnenbild) - und ich habe schon ziemlich früh damit aufgehört, zusätzliche Seitenkulissen zu verwenden. Natürlich fehlt meiner Bühne dadurch die Tiefe, aber meine Darsteller haben wesentlich mehr Bewegungsfreiheit.

Stell' doch mal ein Foto ein, dann können die Kulissen-Experten Dir bestimmt weiterhelfen.
14.05.2012 15:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Seitenkulissen - epha Schröer - 14.05.2012, 15:06
Seitenkulissen - pappcartoon - 14.05.2012 15:17
RE: Seitenkulissen - Ulrich Chmel - 14.05.2012, 15:38
RE: Seitenkulissen - Harry Oudekerk - 14.05.2012, 15:48
RE: Seitenkulissen - epha Schröer - 14.05.2012, 15:55
RE: Seitenkulissen - Robert Jährig - 14.05.2012, 16:46
RE: Seitenkulissen - epha Schröer - 14.05.2012, 17:41
RE: Seitenkulissen - Robert Jährig - 15.05.2012, 19:45
RE: Seitenkulissen - Klaus Beelte - 15.05.2012, 21:49
RE: Seitenkulissen - Harry Oudekerk - 15.05.2012, 23:51

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com