Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenkulissen
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.395
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #6
RE: Seitenkulissen
Eine Frage: wie weit sind Deine Seitenkulissen von einander entfernt? Ich hatte ein ähnliches Problem anfangs bei der mittleren Reisebühne. Da war es allerdings ein Problem mit den Abstand. Jetzt bei der großen Eickemeyer-Bühne ist der Abstand 12,5cm zwischen den einzelnen Kulissen. Beim ersten Test hat es keine Durchsicht auf mich als Spieler gegeben und das selbst aus einer Entfernung von 1,20m, wenn in der ersten Reihe 4 Stühle stehen würden.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
14.05.2012 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Seitenkulissen - epha Schröer - 14.05.2012, 15:06
Seitenkulissen - pappcartoon - 14.05.2012, 15:17
RE: Seitenkulissen - Ulrich Chmel - 14.05.2012, 15:38
RE: Seitenkulissen - Harry Oudekerk - 14.05.2012, 15:48
RE: Seitenkulissen - epha Schröer - 14.05.2012, 15:55
RE: Seitenkulissen - Robert Jährig - 14.05.2012 16:46
RE: Seitenkulissen - epha Schröer - 14.05.2012, 17:41
RE: Seitenkulissen - Robert Jährig - 15.05.2012, 19:45
RE: Seitenkulissen - Klaus Beelte - 15.05.2012, 21:49
RE: Seitenkulissen - Harry Oudekerk - 15.05.2012, 23:51

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com