Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Die Foren durchsuchen
Verfasser Nachricht
Martin Fischer Offline
Forumsprofi

Bewertung 2
Beitrag: #1
8. Die Foren durchsuchen
Wie kann ich ein Forum oder mehrere Foren durchsuchen?
Sie können die Foren durchsuchen, indem Sie einen Suchbegriff unter Suche eingeben, die Sie in der Foren-Übersicht, der Foren- oder Themenansicht finden. Dort finden Sie auch erweiterte Suchmöglichkeiten .

Weshalb erhalte ich bei der Suche keine Ergebnisse?
Ihre Suche war möglicherweise zu allgemein gehalten und enthielt zu viele gängige Wörter, welche von myBB nicht indiziert werden. Stellen sie eine spezifischere Anfrage und benutzen sie die Optionen, die Ihnen die erweiterte Suche bietet. Außerdem ist es natürlich auch möglich, dass Ihr(e) Suchbegriff(e) hier nirgends im Forum verwendet wurden. Prüfen Sie ggf. die Rechtschreibung der Begriffe!

Warum bekomme ich bei der Suche eine leere Seite?
Ihre Suche lieferte zu viele Ergebnisse, somit konnte der Webserver sie nicht verarbeiten. Benutzen Sie die erweiterte Suche und geben Sie spezifischere Suchbegriffe ein oder beschränke die Suche auf verschiedene Unterforen.

Wie kann ich nach Mitgliedern suchen?
Gehen Sie zur „Mitglieder“-Seite und klicken auf „Nach einem Mitglied suchen“.

Wie kann ich meine eigenen Beiträge und Themen finden?
Ihre eigenen Beiträge können Sie sich anzeigen lassen, indem Sie auf den Link „Alle Beträge finden“ in Ihrem Profil klicken. Alternativ können Sie auch „Alle Beiträge finden“ in Ihrem Benutzer-CP verwenden. Ebenso können Sie so eigene Themen finden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2010 14:22 von Martin Fischer.)
12.07.2010 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
8. Die Foren durchsuchen - Martin Fischer - 12.07.2010 20:22

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com