Danke. Es KANN nur besser werden!
Ich weiß, daß ich gut bin (hey! - ich hab' das Ding hingekriegt, ohne es vorher ein einziges Mal durchzuspielen... und das kommt daher, daß ich
wirklich gut bin).
Für Samstag stelle ich eine entsprechend größere Spendenbox auf und lasse eine unübersehbare Kaschperlfigurensexbombe im Glitzerfummel darauf hinweisen. Die zeichne ich gerade - und sie wird sehr cool!
Und von der Aufführung heute nehme ich ja trotzdem etwas "mit": zum einen weiß ich jetzt, wie ich in dem Raum spielen kann und ich denke, daß ich in Zukunft dort regelmäßige Gastspiele (vor zahlendem Publikum!) geben werde.
Wenn ich dann die Werbung dafür gezielt (!) selber mache, kommen die Leute auch.
Und die Erwachsenen, die mich heute gesehen haben, waren begeistert. Die Kinder flitzen nach der Vorstellung immer gleich weg; von denen bekomme ich nie viel Feedback oder Applaus. Es sind die
Großen, die klatschen.
Es sind aber auch die Großen, die zukünftig mit dem Begriff "pappcartoon" etwas anfangen können.
Dieses Mal waren alle Programme und Flyer quasi schon gedruckt, als ich dazugestoßen bin. Ich war das "Geschenk des Himmels", denn genau so etwas hat den Organisatoren noch gefehlt, weil der Theaterverein es nicht geschafft hat, ein "echtes" Stück auf die Beine zu stellen.
Also steht auf den Plakaten nur irgendwas von "künstlerischen Darbietungen".
Morgen früh bringe ich noch einen meiner eigenen Aushänge zum Kindergarten und eventuell hänge ich noch einen an den Spielplatz an der Ecke, der bei dem schönen Wetter ziemlich stark frequentiert wird.
Und am Samstag räume ich ab! Ha.