Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geteiltes Wissen - doppelte Freude
Verfasser Nachricht
die amelie
Nicht registiert

 
Beitrag: #5
RE: Geteiltes Wissen - doppelte Freude
(26.04.2012 18:51)Robert J schrieb:  Es stimmt schon, man ist nie ganz zufrieden mit den Bühnen.

jetzt bin ich aber beruhigt, das zu lesen - von einem alten hasen noch dazu. ich glaube, man ist nie mit dem selbst-gemachten zufrieden, weil einem ja der distanzierte blick auf das erschaffene fehlt. den kriegt man auch nicht hin, denn man weiß ja selbst, was man kann ... und vor allem, was man gerne noch besser könnte... eine endlose sache.

was tatsächlich auf andere dann "wirkt", kann man selbst so nie sehen. das ist irgendwie schade aber gut zugleich. ich habe mal in einem blog für "mixed media art" gelesen, wie die künstlerin als einen der leitsätze für anfänger meinte "merke: die eigene handschrift gefällt bloß einem selbst nicht!" und da ist viel wahres dran.

geteiltes wissen ist auch in meinen augen doppelte freude. ich hab von ulrich schon so vieles erfahren und werds auch - hoffe ich - irgendwann mal umsetzen. wenn ich mich denn endlich entschieden habe, wo genau ich mich einordnen mag: doch eher bei den guckkästen (im moment sieht es eher danach aus) oder bei bühnen mit ganzen stücken (wovon ich noch weit entfernt bin - weil hoffnungslos entscheidungsschwach). Rolleyes


liebe grüße,

die amelie
04.06.2012 14:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Geteiltes Wissen - doppelte Freude - pappcartoon - 26.04.2012, 11:34
RE: Geteiltes Wissen - doppelte Freude - die amelie - 04.06.2012 14:12
Geteiltes Wissen - doppelte Freude - pappcartoon - 30.12.2013, 19:44

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com