die amelie
Nicht registiert
|
RE: Link zu meiner Sammlung
vielen dank, klaus,
für den literaturtipp und die begrüßung!
ich bin selbst auch ziemlich gespannt, wie und wohin sich meine kulissen- und figuren-ideen entwickeln... das papiertheater steht bereits - als inspirationsquelle sozusagen - aufgestellt, ich wälze literatur zum "orientalismus in der malerei" als optischen anhalt für ali-baba-figuren und -kulissen und durchforste hier das forum, die dazugehörige web-zeitschrift und das internet allgemein... aber wie ich mich kenne, entwickelt das ganze dann ab einem gewissen zeitpunkt per beinahe "zufällig" wirkendem initial-zünder seine eigendynamik und dann läuft es von ganz allein.
jetzt gerade befinde ich mich im prozess des "auf tuchfühlung gehens" und des auslotens des möglichen. wenn ich mir hier und allgemein im internet die diversen papiertheater-bühnen ansehe, komme ich aus dem bewundern und staunen gar nicht mehr heraus! was da alles "geht"?!!!
wenn es interessiert, stelle ich - wenns mal soweit ist - gerne meine ersten "versuche" für figuren und bühnenbilder hier ein. auch, um ev. noch tipps für verbesserungen, was die "bespielbarkeit" angeht, zu bekommen...
lieber gruß,
die amelie
|
|
| 05.03.2011 00:12 |
|