Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rege Beteiligung im Forum
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #4
RE: Rege Beteiligung im Forum
Jeder morgen und dann 2 oder 3 mal tagsüber schau ich hier hinein ob was zu melden ist. Da fällt mir auf das eigentlich das Forum interessanter ist als der Verein! Da passiert am Website ja sowieso nichts. Manchmal frage ich mich sogar warum ich überhaupt Mitglied bin. Ich bin auch beim Yahoo Toy Theatre Group und das sieht man mehr oder weniger dasselbe wie hier, meistens sind es immer dieselben die sich melden. Die Yahoo Gruppe ist aber viel grösser, wahrscheinlich auch weil die Sprache Englisch ist. Aber auch hier sieht man das es Momenten gibt wo nichts interessantes passiert. Internat es soll kein Facebook werden, aber dann muss man sich auch realisieren das es nicht immer etwas sachliches zu melden gibt.
Vielleicht hilft eine Umfrage unter den Mitglieder was man eigentlich vom Forum erwartet?

Harry
28.01.2013 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rege Beteiligung im Forum - Harry Oudekerk - 28.01.2013 11:05
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 20:43
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 22:23
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 08:56
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Papiertheater-Forum Adventskalender Martin Fischer 9 13.445 20.12.2011 13:12
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com