Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rege Beteiligung im Forum
Verfasser Nachricht
Martin Fischer Offline
Forumsprofi

Bewertung 2
Beitrag: #7
RE: Rege Beteiligung im Forum
(28.01.2013 12:38)Robert J schrieb:  Wenn das wirklich so ist, mit der Aussage wie man diese Platform der Kommunikation unattraktiv machen kann, grenzt das an eine nicht zu überbietende Überheblichkeit und Ignoranz.

Mich hat es im vergangenen Jahr sehr verwundert, dass das "Diskussionsforum" wie schon im Jahr 2011 Thema in der Mitgliederversammlung war, da hier weder im Vorfeld eine Diskussion dazu aufgeworfen wurde, noch im Anschluß an die Mitgliederversammlung irgendeine Reaktion im Nutzerverhalten im Forum sichtbar wurde.

Ich konnte leider im letzten Jahr nicht an der MV teilnehmen und habe erst in der Einladung erfahren, dass das Diskussionsforum überhaupt auf der Tagesordnung ist und aus dem Protokoll zur MV werde ich auch nicht schlau, wer dort was diskutiert hat. Ich glaube jedenfalls nicht, dass eine stärkere Abschottung des Forums das ist, was das Forum braucht.

Das dies aus Überheblichkeit geschehen ist, denke ich nicht, wohl eher ist ein gehöriges Maß an Ignoranz schuld daran.

Vielleicht reizt ja so ein starkes Wort wie Ignoranz mal irgendjemanden aus der Reserve, der bislang nur mitliest - womöglich haben sich die Vereinsmitglieder aber auch schon vom mitlesen verabschiedet.
28.01.2013 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rege Beteiligung im Forum - Martin Fischer - 28.01.2013 14:29
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 20:43
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 22:23
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 08:56
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Papiertheater-Forum Adventskalender Martin Fischer 9 13.228 20.12.2011 13:12
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com