Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rege Beteiligung im Forum
Verfasser Nachricht
Benno Mitschka Offline
Faktotum

Bewertung 1
Beitrag: #17
RE: Rege Beteiligung im Forum
(28.01.2013 20:26)Harry Oudekerk schrieb:  Ich hab's gelesen Benno (:-}

Das freut mich. Vor allem freut es mich, dass Du offensichtlich nicht vor Langeweile tot vom Stuhl gefallen bistWink

Ich nehme die Vorlage dann natürlich gleich mal an und schreibe weiter.
Und zwar mit den Twitter-Vorzügen zur Kontaktaufnahme in die Außenwelt. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass Du viele interessante Tweets auf niederländisch über die holländische Szene schreiben könntest. Fremdsprachen sind aufgrund der Kürze von Tweets ja dann kein Problem mehr. Verlinkungen auf holländische Artikel kriegt man mit Google übersetzt. Wenn da etwas Interessantes dabei ist, könnte man dann ja hier im Forum weiter diskutieren, denn für Diskussionen oder Gespräche ist Twitter nicht wirklich geeignet. Und wenn die Diskussion im Forum interessant sein sollte, könnte man da gleich wieder einen Tweet in die Außenwelt zu den nicht Papiertheater-Followern schreiben.... Und so geht das nach dem Schneeball-Prinzip immer weiter...

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
28.01.2013 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rege Beteiligung im Forum - Benno Mitschka - 28.01.2013 20:44
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 20:43
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 22:23
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 08:56
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Papiertheater-Forum Adventskalender Martin Fischer 9 13.724 20.12.2011 13:12
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com