Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rege Beteiligung im Forum
Verfasser Nachricht
Jens Schröder Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #31
RE: Rege Beteiligung im Forum
Ich wollte nur um Verständnis dafür bitten, dass ich nicht ständig mit Beiträgen im Forum auftauche. Ich sitze den ganzen Tag beruflich vor der Glotze, und deswegen ist der Computer das Teil, das ich in meiner knappen Freizeit am wenigsten sehen will.
Das Forum ist wichtig und gut, aber die Teilnahme daran muss genauso wir Teilnahme an Papiertheaterteffen oder Symposien oder anderen Veranstaltungen freiwillig sein. Wir verlangen von den Vereinsmitgliedern ja auch nicht einen jährlichen Pflichtbesuch im Museum in Hanau... ... obgleich wir natürlich selbstverständlich herzlich dazu einladen und dafür werben.
Sebstverständlich weise ich bei allen Gelegeheiten, bei Aufführungen zum Beispiel auf den Verein hin und auch darauf, dass es eine internetseite mit einem dazugehörigen Diskussionsforum gibt. Und wie gesagt, wenn ich meine, etwas neues im Forum beitragen zu können, dann werde ich das wohl auch tun.
Wir freuen uns über jeden, der sich aktiv an diesem Forum beteiligt, genauso wie über jeden, der Beiträge für die Zeitung schreibt oder uns z. B. bei der Gestaltung der neuen Ausstellung im Museum tatkräftig unterstützt.
Nicht umsonst haben wir bei der Gründung des Forums Martin gebeten, für unsere Mitglieder "Bedienungsanleitungen" für die Nutzung eine Internetforums zu verfassen, denn nicht jeder ist so sicher wie die Nutzer hier im internet unterwegs.
Wir haben diese Papiere an alle Mitglieder verschickt, um zur Nutzung einzuladen und eventuelle Hemmschwellen abzubauen und sicher nicht, weil wir dieses Forum eigentlich gar nicht wollen und nicht unterstützen. So, und nun ist bei mir eine Überstunde angesagt, weil heute einiges liegen geblieben ist...
nte
29.01.2013 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rege Beteiligung im Forum - Jens Schröder - 29.01.2013 15:54
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 20:43
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 22:23
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 08:56
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Papiertheater-Forum Adventskalender Martin Fischer 9 13.228 20.12.2011 13:12
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com