Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rege Beteiligung im Forum
Verfasser Nachricht
Jens Schröder Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #33
RE: Rege Beteiligung im Forum
Doch, ich denke schon das ich dih verstanden habe. Du erwartest vom Vorstand, dass er mit seinen Mitteln versucht, die Teilnahme am Diskussionsforum zu fördern. Ich habe versucht zu sagen, das wir das soweit wir können tun. Dann habe ich versucht, auch mit dem Beispiel aus meiner Gemeinde, dass das nicht immer durch persönliche Teilnahme, geschen muss bzw. kann. Und genau hier shen ich den Widerspruch; einerseits schreibst du, du erwarteste nicht, dass ich Beiträge schreiben soll, aber irgendwo erwarteset du es doch vom Vorstand.
Mein "Zwischen-den-Zeilen-Tenor" aus meinem ersten Beitrag empfinde ich nunmal wirklich so, das kann ich nicht nicht abschalten, ob das nun so gemeint ist oder nicht.
Auch wenn du schreibst, "wer für die Zeitung schreiben kann, kann das jawohl dann auch fürs Forum", verstärkt sich dieser "Druck".
Wenn jemand nur für die Zeitung schreibt - wunderbar. Wer nur Beiträge ins Forum stellt - genauso gut.
Wie soll den nun konkret - wenn nicht durch eigene Beiträge - der Vorstand das Diskussionsforum "pushen"?
29.01.2013 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rege Beteiligung im Forum - Jens Schröder - 29.01.2013 16:36
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 20:43
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 12.02.2013, 22:23
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 08:56
Rege Beteiligung im Forum - pappcartoon - 15.02.2013, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Papiertheater-Forum Adventskalender Martin Fischer 9 13.228 20.12.2011 13:12
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com